Ich freue mich einfach, weil...

• Mascha
    Gratulation an die Tochter und dich, denn du hast da ja auch eine Aktie (bzw. ein Aktienpaket) daran.

sonja
    Mein Sohn hielt Lernen auf dem Gymnasium auch für Luxus. Je mehr ich geredet habe, desto fauler wurde er. Jedenfalls hatte ich den Eindruck. Die grauen Haare, die ich habe, sind alle aus dieser Zeit. Er bestand das Abi dann (irgendwie). Die Rache der Schule kam dann allerdings später. Themen, die er in der Schule vergammelt hat, hat er im Grundstudium wirklich fleißig gelernt. Es war eine Freude, das zu erleben. Sei beruhigt, ich weiß wovon du sprichst, aber es wird schon werden. Durchfallen wollen die Burschen auch nicht. Das ist auch uncool. ;-)

• So, weil ich keine Lust habe genervt zu sein und weil das eh nix bringt schreibe ich hier:

... ich bei dem Unfall, den ich gerade hatte nicht verletzt wurde und auch sonst keiner. Ich morgen trotzdem vorsichtshalber zum Arzt gehe und mal nachgucken lasse, ob ich wirklich ein Schleudertrauma habe, oder ob sich das nur so anfühlt. Sicher ist sicher. Ich geh ja so gut wie nie zum Arzt, aber in diesem Fall besser schon.

Ansonsten hoffe ich jetzt einfach, dass das mein Auto wieder repariert wird und die nicht einfach beschließen, dass sich das nicht mehr lohnt!!!

Und überhaupt freue ich mich jetzt auch noch darüber, dass ich nicht schuld war und ich die Kosten nicht tragen muss. So!

Und ich freue mich, weil ich eine Badewanne habe, in der ich gerade liegen konnte, nachdem ich pitschnass, saukalt und gerädert nach Hause gekommen bin.

Und dann freue ich mich noch, dass ich einen Herrn Ronja habe, der mich umsorgt.

Werden wir ja sehen, ob es nicht einen arschvoll Sachen gibt, über die man sich freuen kann, nachdem man kräftig von hinten auf den Vordermann geschoben wurde! :lache

• Ach du wei, Ronja, was machst denn du für Sachen??? Geh morgen auf jeden Fall mal zum Arzt, kann ja nie schaden, nicht, dass hinterher doch etwas ist...ich drück dir die Daumen!!! Lass dich jetzt ordentlich von deinem Schatzi verwöhnen und sei froh, dass es so glimpflich abgegegangen ist! Aber auch ein Schleudertrauma sollte nicht unterschätzt werden!

Alles Gute für dich!!! Erhol dich ordentlich von dem Schrecken!

Bibi :knuddel1

• ...die Fotos vom Fotografen von uns total schön geworden sind :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... ich heute so richtig schön shoppen war und mich noch nett mit meiner Mama und meiner Tante im Cafe getroffen hab :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Ronja: Du hast die richtige Einstellung. Wie gut, dass soweit nix schlimmeres passiert ist. Ruh Dich aus, lass Mr. Ronja laufen, hoffentlich klärt sich die Sache mit dem Auto zum positiven. :knuddel1

Ich bin gerade total zufrieden, weil ich im Anflug eines Putzwahns mein Küchenfenster geputzt habe, meine Küche nun noch viell mehr strahlt und weil mein letztes Buch so schön war.

Außerdem hab ich Grund zur Freude, weil ich gerade meine Nebenkostenabrechnung aus dem Briefkasten gefischt habe und eine fette Rückzahlung bekomme. :-]

• Zitat

Original von Ronja

... ich bei dem Unfall, den ich gerade hatte nicht verletzt wurde und auch sonst keiner. Ich morgen trotzdem vorsichtshalber zum Arzt gehe und mal nachgucken lasse, ob ich wirklich ein Schleudertrauma habe, oder ob sich das nur so anfühlt. Sicher ist sicher. Ich geh ja so gut wie nie zum Arzt, aber in diesem Fall besser schon.

:yikes Gott sei Dank ist dir und auch sonst keinen was passiert. Erhole dich ersteinmal von den Schrecken. Ich wünsche dir alles gute. :knuddel1

• Zitat

Original von Emily

sonja
    Mein Sohn hielt Lernen auf dem Gymnasium auch für Luxus. Je mehr ich geredet habe, desto fauler wurde er. Jedenfalls hatte ich den Eindruck. Die grauen Haare, die ich habe, sind alle aus dieser Zeit. Er bestand das Abi dann (irgendwie). Die Rache der Schule kam dann allerdings später. Themen, die er in der Schule vergammelt hat, hat er im Grundstudium wirklich fleißig gelernt. Es war eine Freude, das zu erleben. Sei beruhigt, ich weiß wovon du sprichst, aber es wird schon werden. Durchfallen wollen die Burschen auch nicht. Das ist auch uncool. ;-)

Es tut gut das zu hören, mein Sohn ist ein lieber Kerl mit dem ich ansonsten keinerlei Probleme habe und auch überaus intelligent( sagt sein Lehrer) aber leider schw....faul :cry das macht einem das Leben manchmal nicht gerade leichter..seufzt! Die grauen Haare hab ich noch nicht, befürchte aber das das nur eine Frage der Zeit ist :lache
    Danke für deine Aufmunterung... :knuddel1

• ....weil mir Ronjas Einstellung gefällt
    und weil ich auch gar keinen Grund zum Jammern habe.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• ... ihr manchmal wirklich klasse seid! :lache

Vielen Dank für sämtliche Genesungswünsche für mich und mein Auto. :lache :-)

War gerade beim Arzt und hab da alles geklärt. Und da es ja eigentlich ein Arbeitsunfall war, weil er auf dem Nachhauseweg von der Uni passiert ist, hab ich hinterher die 10 Euro zurückbekommen. :-]

Jetzt werde ich erstmal ein bißchen mit Versicherungen und dem Autohaus telefonieren.

• Schön das alles in Ordnung ist.....und du schon wieder lachen kannst!! :wave