@ oemchenli
Dann laß uns nebeneinanderstellen.
@ oemchenli
... ich ein sehr spaßiges WE hatte und die Woche kurz ist, noch 3 Tage arbeiten
Ach ja, und weil ich es heute geschafft habe, mein Auto sauber zu machen, innen und außen. Die blöden Vögel hatten es auf meine Motorhaube abgesehen.
Zitat@ oemchenli
Hey Batty lieber nicht dann müßen wir uns morgen nen Krückstock kaufen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Euch Mariegod!
Au wei!
Jetzt sind mir die Geburtstagsgrüße im falschen Fred gelandet.
Sorry!
[SIZE=7]Wiekonntedasdennnurpassieren???[/SIZE]
...ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe, und grade schon den 2.ten Abend in Folge walken gegangen bin mit einer Prise Joggen (joggen kann doch nicht so schwer sein, ich lern das auch noch). Das tat sooo gut!
Und jetzt werde ich mich mit einem Vollbad belohnen, und "Unter dem Teebaum" mitnehmen zum schönen schmökern beim entspannen :-).
ZitatOriginal von oemchenli
Hey Batty lieber nicht dann müßen wir uns morgen nen Krückstock kaufen.
@ oemchenli
Solange wir beide nur aneinandergelehnt stehen bleiben, fällt keine von uns um. Also: für den Krückstock ist noch lange Zeit.
Ich freue mich einfach weil...
...ich offenbar hier im Flachland morgen mit Langlaufschi ins Büro sausen kann...
Hi Batty
Hab jetzt erst richtig gesehen was meine komische Figur da treibt.
Ich lach mich schlapp.
Okay dann ein paar Jährchen später.
... mein Krebs offenbar schnell abheilt.
Viel wichtiger aber:
...ich mich doch endlich getraut hab, zwei von meinen ehemaligen Freunden - erstmal virtuell - die (Mail - ) Hand hinzustrecken.
Nach 30 Jahren nicht ganz einfach ... und die Antwort erwarte ich mit gehörigem Herzklopfen
...weil wir heute schön Essen und ins Kino gehen
...Sorgen mache ich mir allerdings um eine meiner jungen Mädels aus meinen Nachhilfestunden. Ihre Konzentration (NICHT etwa der Wille und die Lust am Lernen!) geht nach einer Stunde dermaßen rapide und sichtbar in den Keller, dass ich mir schon überlege, ob da nicht tatsächlich ein gesundheitliches Problem vorliegen könnte...zum Beispiel, dass die Sauerstoffversorgung für`s Gehirn durch irgendwas nicht richtig funktioniert o.ä.
Wundern tut mich auch, dass das den eigenen Eltern noch nicht aufgefallen zu sein scheint
Hallo Ikarus,
das sind mal gute Gründe sich zu freuen!!
Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und das es weiter so klasse für dich läuft.
Außerdem drücke ich die Daumen für die Rückmails deiner Freundinnen, vielleicht haben sie das auch schon vorgehabt und sich nur nach so vielen Jahren gescheut den ersten Schritt zu machen!
Und 6.31 Uhr, der frühe Vogel fängt den Wurm, deshalb also dein Avatar
Liebe Grüße sonja
...hier die Sonne scheint und ich Urlaub habe und das genießen kann
ZitatOriginal von sonja
Hallo Ikarus,
das sind mal gute Gründe sich zu freuen!!
Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und das es weiter so klasse für dich läuft.
Danke Dir herzlich...und wünsche Dir das Gleiche ebenso
Zitatdrücke ich die Daumen für die Rückmails deiner Freundinnen, vielleicht haben sie das auch schon vorgehabt und sich nur nach so vielen Jahren gescheut den ersten Schritt zu machen!
Naja, ich glaub, die drei Männer wären doch schon ziemlich erstaunt, wenn Du sie als meine FreundINNEN bezeichnen würdest.
Und der Rest stimmt auch nicht so ganz, denn DIE haben mich schon gesucht, sogar recht massiv ... aber der Rest, also die Wiederzusammenführung der Clique(n) bleibt - wenn ich das richtig sehe - dann wieder an meinem Mann und mir hängen. War früher schon die Tendenz...
*Seufz*...well, I`ll do my very best
ZitatUnd 6.31 Uhr, der frühe Vogel fängt den Wurm, deshalb also dein Avatar
Liebe Grüße sonja
... Schöne Sichtweise, Sonja gefällt mir
und ganz liebe Grüße
Ikarus
ZitatOriginal von Branka
...hier die Sonne scheint und ich Urlaub habe und das genießen kann
Das freut mich für Dich, Branka. Das hast Du Dir verdient nach so viel Arbeit.
Ikarus
...dass es Ikarus gut geht!
und das wir in der Galerie so ein äusserts hübsches Bürschen zu bewundern haben...auch mal schön!
ZitatOriginal von Alexx61
...dass es Ikarus gut geht!
und das wir in der Galerie so ein äusserts hübsches Bürschen zu bewundern haben...auch mal schön!
He, wenn du hübsch sagst, dann lohnt sich wohl mal wieder ein Blick. Hoffe es sind nicht so kahlrasierte.
Ich freue mich so, weil mein GG und ich uns entschieden haben, über Ostern in die Bundeshauptstadt zu fahren.
Ich war da schon ganz lange nicht mehr (1990 aufm Stones Konzert)
und bin echt gespannt auf die vielen neuen Gebäude, Museen, Denkmäler, Kneipen, Theater und und und
reisefreudige Grüße,
Mariegod
...ich gerade in einer ca. 29000-Zeichen-langen PN das PN-Zeichen-Maximum von 10000 Zeichen gesprengt habe...hi hi... :grinich hoffe, die betroffene Eule fühlt sich nicht gelangweilt
[quote][i]Original von Ikarus[/
Naja, ich glaub, die drei Männer wären doch schon ziemlich erstaunt, wenn Du sie als meine FreundINNEN bezeichnen würdest.
Und der Rest stimmt auch nicht so ganz, denn DIE haben mich schon gesucht, sogar recht massiv ... aber der Rest, also die Wiederzusammenführung der Clique(n) bleibt - wenn ich das richtig sehe - dann wieder an meinem Mann und mir hängen. War früher schon die Tendenz...
*Seufz*...well, I`ll do my very best
---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ikarus,
hab Mädels gelesen :grin, das war aber im unteren Teil.
Man sollte aufmerksamer lesen und die Männer,Männer bleiben lassen!
Und wenn die drei das schon so massiv versucht haben,wird das bestimmt was werden....drück die Daumen.
Die Arbeit bleibt ja meistens an uns hängen, aber ein lustiger Abend mit viel Unterhaltung und alten Geschichten ist auch eine sehr schöne Abwechslung, ich hatte das gerade vor kurzem erst mit ehemaligen Arbeitskolleginnen!
Liebe Grüße sonja