ZitatOriginal von Batcat
Absolut tolles Wetter? Auf zu Heaven! Hier ist es nämlich recht trist und trübe. Zumindest wettermäßig.
Liegestühle aufstell und auf Balkongäste wart
ZitatOriginal von Batcat
Absolut tolles Wetter? Auf zu Heaven! Hier ist es nämlich recht trist und trübe. Zumindest wettermäßig.
Liegestühle aufstell und auf Balkongäste wart
*macht sich auf den Weg zu Heaven*
ZitatOriginal von Batcat
*macht sich auf den Weg zu Heaven*
Kannst du nicht unterwegs bei mir anhalten und mich mitnehmen? Ich kann auch Sonne gebrauchen.
Wird gemacht, Kyara!
Ich werde mich jetzt auch auf die Terrasse legen, bin schon wieder elendig müde. Bei mir scheint die Sonne auch
...ich endlich feierabend hab und mich jetzt ins bett legen werde und dort schlafen werde bis zum sankt nimmerleinstag... nacht
... weil unser Bad so strahlt und ich jetzt dann lesen geh.
...weil ich heute nicht geblitzt worden bin :grin...wäre ich nämlich, wenn ich nicht so ne lahme Krücke vor mir gehabt hätte äh sorry ich meine natürlich jemanden, der sich im Vergleich zu mir genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält...würde ich ja auch machen, da hab ich aber nicht immer die Zeit zu, vor allen Dingen an dieser Stelle, an der sie heute morgen geblitzt haben, bietet es sich regelrecht an, ein wenig mehr Gas zu geben...naja, wie auch immer, ich bin dem Mann, der vor mir gefahren ist, auf jeden Fall sehr dankbar :-]hab bis jetzt nur einen Punkt und das soll auch so bleiben...
... eine der Eulen heute ganz nett an mich gedacht hat und ich nun ein Buch von meiner Wunschliste streichen konnte. Dafür musste die besagte Eule auch noch Beschimpfungen aus dem Nachbarhaus in Kauf nehmen... Die arme Maus...
hihi...das fand die besagte Eule aber im Nachhinein irgendwie spaßig...lach
Bin heute den ganzen Tag nicht mehr in die Bäckerei gegangen. Da wäre bestimmt die Frage gekommen, was denn die Polizei bei uns gewollt hätte...
hihi.... lüg schamlos, ich geb dir die erlaubnis
...weil ich endlich meine Zwischeprüfungklausuren hinter mir habe. Fühle mich als eäre ein ganzes Gebirge von mir abgefallen. Endlch habe ich wieder Zeit für die "wirklich"wichtigen Dinge im Leben... werde mich jetzt gleich ins Bettchen begeben, und mich endlich wieder mit einem richtigen Buch entspannen
ZitatOriginal von rennilady
...weil ich endlich meine Zwischeprüfungklausuren hinter mir habe. Fühle mich als eäre ein ganzes Gebirge von mir abgefallen. Endlch habe ich wieder Zeit für die "wirklich"wichtigen Dinge im Leben... werde mich jetzt gleich ins Bettchen begeben, und mich endlich wieder mit einem richtigen Buch entspannen
Ooooh, das kann ich nachvollziehen, Glückwunsch zur überstandenen Klausurenzeit und eine gaaaanz entspannte Zeit!
... weil ich heute mit einer lieben Freundin Eisessen geh.
... ich heute so einen Pass in die Hände bekommen habe und es jetzt amtlich ist...
ZitatOriginal von Morgana
... ich heute so einen Pass in die Hände bekommen habe und es jetzt amtlich ist...
Das freut mich sooo für dich!
auch wenn ich nur vermuten kann:
GLÜCKWUNSCH MORGANA ! ! ! ! !
@ Morgana: Ich freu mich mit Dir
@ Morgana
*mitfreu*