Ich freue mich einfach, weil...

• Ich einen suchtfreien Tag habe :-] Wenn ich Glück habe, heißt das, dass ich nun mein "ich will permanent bei dir sein" Drang überwunden habe. Schreckliche Phase.

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Branka
    ...ich eine total liebe PN von einer total lieben Eule bekommen habe und mich sehr darüber gefreut habe :kiss

Da kann ich mich zu 100% anschließen,genau dasselbe ist mir heute auch passiert.

Es könnte ggf. die gleiche Eule sein..... :-]

Liebe Grüße sonja :wave

• Zitat

Original von JASS
    Ich einen suchtfreien Tag habe :-] Wenn ich Glück habe, heißt das, dass ich nun mein "ich will permanent bei dir sein" Drang überwunden habe. Schreckliche Phase.
    JAss :keks

Ich runzel einfach mal die Stirn... :grin

• ....weil die Sonne heute so schön scheint, das Leben einfach klasse ist mit den richtigen Leuten...und man dadurch manche Oberarschlöcher - auf die ich nicht gefaßt war - einfach ganz fix vergißt :-]

• Zitat

Original von Batcat
    Was sind denn das für herbe Worte im betulichen Eulennest? :wow :grin

:grin Muß auch mal sein, Batty...bevor das unter den Achseln kneift, sagte mein Opa immer, muß dat raus...;-)

Und wenn DIR und Deinem Mann jemand wünschen würde, dass Du besser tod wärst, würdest Du Dich wohl auch mal eines saftigen Kraftausdrucks bedienen, nicht wahr?!

Witzig finde ICH das jedenfalls nicht!!!

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von GabiMeyer

Freut mich, dass es dir besser geht ! :wave
    Am Dienstag dürftest du dann ein kleines Tütchen vorfinden, vorrausgesetzt der Bote war zuverlässig !

Das hört sich aber spannend an... ein Tütchen, was mag da wohl drinnen sein?? :gruebel,
    Aber ich freue mich schon darauf, dankeschön!! :knuddel1

• Zitat

Original von Ikarus
    Und wenn DIR und Deinem Mann jemand wünschen würde, dass Du besser tod wärst, würdest Du Dich wohl auch mal eines saftigen Kraftausdrucks bedienen, nicht wahr?! Witzig finde ICH das jedenfalls nicht!!!

Stimmt. Aber ich würde das DEM sagen und nicht hier. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Ikarus
    ...bevor das unter den Achseln kneift, sagte mein Opa immer, muß dat raus...;-)

Ich würde es in diesem Fall mal mit einem Deo versuchen. :grin

Ich freue mich übrigens einfach, weil es einen superlieben Menschen gibt, der immer für mich da ist und mir auch meine negativen Seiten verzeiht. :-)

• Zitat

Original von hurz

Ich würde es in diesem Fall mal mit einem Deo versuchen. :grin

Ich freue mich übrigens einfach, weil es einen superlieben Menschen gibt, der immer für mich da ist und mir auch meine negativen Seiten verzeiht. :-)

:grin

Batty , das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?! Also, ich würde mit so einem jedenfalls kein Wort mehr reden ... und zum Thema: "Gehört nicht hierher"...hier ist immer noch die Plauderecke des von mir sehr geschätzten und geliebten Forums...und wenn sich andere über ein Hahnekrähen mal aufregen dürfen, oder anders Luft ablassen, darf ich es wohl auch mal, wenn ich mich von einem Irren angepinkelt fühle.

Immer nett und lieb sein, schafft kein Mensch...auch ich nicht!

Außerdem freue ich mich wirklich auch eher über nette und freundliche NORMALE Menschen und die findet man auch immer ;-)

Ikarus

• Zitat

Original von Batcat
    Ach was. Habe mich nur gewundert, aus Deinem Munde (oder sollte ich hier besser sagen: aus Deinen Fingern?) so ein Wort zu vernehmen. :-)

:-) ... Dachte ich mir schon. Wie gesagt, wenn ein Grund vorliegt, bin ich halt auch nicht mehr lieb und nett. Auch wenn es mir zugegebenermaßen schwer fällt.

• .....weil ich eben so schön auf dem Balkon in der Sonne saß, mir die Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln lies bis ich niesen musste. :-)

Keiner mehr da, völlige Ruhe in der Bude, nur ich allein und alle Zeit der Welt. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ...die Sonne scheint und heute ein richtig toller Tag ist an dem ich schon viel gelacht habe und es mir gutgehen ließ. Und demnächst gibt's noch ein Eis obendrauf. Was will man mehr? Ach ja, und dann hab ich noch Urlaub. Könnte das Leben schöner sein? :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner