Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Wolke
    .... wir einen Dominik haben, der ist sowas von gut! :anbet :anbet :anbet


    :write :anbet



    Außerdem freue ich mich weil...


    ... ich meine erste Arbeitswoche super hinter mich gebracht habe und es mir solch einen Spaß macht wieder arbeiten zu gehen... Der Kleine ist gut versorgt und ich komme wieder unter Leute und verdiene außerdem noch Geld... So ist das schön... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich in superhappy, weil...


    ...meine Mum meine Geburtstagsparty genehmigt hat.


    ...das Tanzen gestern Abend einfach der Hammer war, auch wenn mir jetzt die Füße weh tun (nie wieder diese Schuhe!!!).


    ...ich Schmetterlinge im Bauch habe.


    ...es nur noch eine Woche dauert bis endlich Ferien sind.


    ...ich gestern seit langem mal wieder was mit meiner besten Freundin unternommen habe.


    ...ich das Gefühlschaos endlich beseitigt habe und nun weiß, was ich will.


    Kurz: Mir gehts blendend.


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ich freu mich wie immer, eigentlich fast immer..also auch heute, über alles, darüber das ich lebe..dass ich so ne geile Familie hab..einen klasse Job..und überhaupt :-]


    Da schließe ich mich heute und für alle Tage glatt mal vollinhaltlich an :-]


    ...und außerdem freue ich mich heute noch tierisch, dass ich - außer ein bissl Mathematik und goil viel Englisch mir absolut nichts, nada, nothing, niente in den Kopp hauen muß, was ich eh nicht verstehe, offenbar auch ned verstehen kann und schon gar ned verstehen will.


    ...Ihr lieben Eulen und Euleriche: hier gefällt`s mir, hier bleib ich ... nach viel zu langen Irrungen und Wirrungen ist `ne unbedeutende Eule (moi) gelandet :-)


    Schönen ruhigen Sonntag allen.


    :wave
    Ikarus

  • ...weil ich die Mitgliederversammlung überstanden habe, mir eine große Last von den Schultern gefallen ist und es jetzt einfach nur noch bergauf gehen kann :-] und außerdem, weil ich mir morgen einen wundervollen Wellnesstag gönnen werde *freu*

  • /me hat keine Ahnung was Schäufle sind... :gruebel



    Ich freue mich, weil wir heute wunderbares Wetter hatten und wir mit Kind und Hund am See spazieren waren und draußen noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ... ich in Ruhe eulen kann, während die kleine Motte schläft


    ... ich gerade eine gaaaaaaanz lange und liebe mail von einer früheren Kollegin aus Hannover bekommen habe


    ... wir heute keinen Termin haben, nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs bei Freunden waren


    ... unsere Motte den Mammuttag gestern gut weggesteckt hat (allerdings ist sie noch megamüde :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...ich ein sehr feines Wochenende bei sehr feinen Menschen hatte und uns dann auch noch sehr feine Menschen besucht haben.
    Und Schäufele gabs auch. :-] :lache


    Das hätte ich ja gerne noch gesehen. Klein BJ vor einem ganzen Schäufele. :lache


    Zitat

    Original von Morgana
    /me hat keine Ahnung was Schäufle sind... :gruebel



    Schäufele, Schäufäla: Scheufelchen, gebratenes Stück Schweineschulter mit Knochen und Kruste, in der Regel mit Klößen serviert.

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()