@ Idgie + Heaven: Jau
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...weil ein ein besch... Tag ist, alles läuft schief, nix klappt aber
ich lebe!
-
...ich einen sehr schönen Tag bei gutem Wetter in Düsseldorf
auf der Büchermeile "Kö" verbracht habe.Gruß
Suse -
....ich mich grad schwer gut fühle, trotz Strafzetteln und kreischender Katze
-
Wieso kreischt die Mietze? Stehst du zufällig auf ihrem Schwanz?
-
Zitat
Original von Idgie
Wieso kreischt die Mietze? Stehst du zufällig auf ihrem Schwanz?Nein sie war zu lange alleine und macht ihrem Unmut darüber gerade Luft :lache... so langsam könnte sie sich aber mal wieder einkriegen
-
Vielleicht will sie einfach zum nächsten Nachtdienst mit.
-
hihi, das wärs noch ne Bullenkatze
-
..., weil ich gerade erst erfahren habe, dass morgen eine klausur geschrieben wird. (war krank. habe auch nachgefragt, ob was anliegt, aber davon war nie die rede..) es ist so viel zu lernen, dass ich es eh nicht schaffen werde alles in meinen kopf zu bekommen...:-/
-
...weil mein PC wieder gesund und munter ist.
Nur mein ICQ ist noch nicht zum Leben erweckt, denn ich finde meine Nummer nicht mehr.Kann mir mal jemand die verraten?
-
...heute ein besonders schöner Tag ist und Sanni die beste Freundin ist die man sich vorstellen kann :-).
Danke Sanni, freu mich immer noch wie Hulle!
-
Zitat
Original von Heaven
Nur mein ICQ ist noch nicht zum Leben erweckt, denn ich finde meine Nummer nicht mehr.Kann mir mal jemand die verraten?
Nummer inzwischen gefunden, noch immer am Freuen, aber noch das Powerpoint vermiss.....
-
... ich gerade nach sechs Tagen wieder nach Hause gekommen bin und es zu Hause doch am allerschönsten ist...
-
ich freu mich mit morgana
-
Zitat
Original von Heaven
Moment mal...
-
Ich freue mich...
...weil ich meinem Zwilling eben vielleicht per Mehl helfen konnte.
EDIT: Wenn ich mich bis unten durchgehangelt hätte, hätte ich gelesen, dass sie die ICQ-Nummer gefunden hat...
-
Hurzlichen Dank Zwilling! Allein der gute Wille ist das was zählt.
-
... weil ich heute nur eine Stunde Schule hab und wir danach einen Ausflug in die Fernsehstudios machen.
-
...weil heute absolut tolles Wetter ist und es zum WE noch besser werden soll.
-
Absolut tolles Wetter? Auf zu Heaven! Hier ist es nämlich recht trist und trübe. Zumindest wettermäßig.