.....jetzt endlich Wochenende ist und wir alle ausspannen können. Obwohl das Wetter schon wieder mies ist. Es ist nicht kalt, aber es regnet in Strömen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
@ Heaven Christenforum... (Das ist die Beilage zur Zeit / SZ, etc.)
-
Zitat
Original von Babyjane
(flüstert ganz leise : www.chrismon.de)Jetzt lese ich wegen Dir tatsächlich Das Evangelische Online-Magazin ...
Aber es gibt wohl Schlechteres, viel Schlechteres.
Glückwunsch nochmal,
Gruß,
Mariegod -
...ich endlich alle Vorabiprüfungen geschafft hab, heute reiten war und morgen endlich mal wieder feiern geh:
Kurzum:
Ich freue mich, weil das Leben einfach schön ist!
-
...ich heute den letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub hatte. Sonntag geht es dann für eine Woche ab in die Sonne.
-
Ich freue mich,weil heute freitag ist und mein Schatz 500km fahren muß,um mit mir das Wochenende zuverbringen.
Liebe ist...
.....dieStundenzählen,die man voneinander getrennt ist.Tschüss meggie mae
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Heaven Christenforum... (Das ist die Beilage zur Zeit / SZ, etc.)Genau daher kenne ich das Magazin auch, stimmt! Habe ja nun schon länger kein Zeit-Abo mehr ...
Nochmals Glückwunsch, BJ !!
-
Danke Fritzi und alle anderen....
Ansonsten freu ich mich noch, weil ich nach einem kalten, nassen und langweiligen Dienst nun mein Bettchen sehr laut ruft.
-
Betten mit eingebauter Ruffunktion? Wie praktisch?
-
Ich habe nicht nur so ein Bett - ich habe auch so eine Couch.
Glücklicherweise allerdings keine solche Küche, kein Bügeleisen etc.
-
Grüße an die Couch!
-
.... weil es draußen regnet und die Vögel so schön singen, man hab ich dass vermisst, ich hoffe jetzt ist Frühling !
.... weil ich mir heute Nachmittag einen Wunsch erfülle, für den ich seit Anfang des Jahres spare
.... weil heute einfach ein schöner Tag ist und bestimmt auch bleibt
-
Weil meine beiden Seminararbeiten/Hausarbeiten langsam fertig werden!
Hach wäre das schön, wenn ich morgen schon ausdrucken könnte, dann hätte ich am Montag schon "frei". Jedenfalls werden sie am Dienstag den Profs übergeben! Hoffentlich kommen sie nicht noch mal zur Überarbeitung an mich zurück! -
...weil meine 1. eigene wohnung fast fertig ist
-
... bei mir heute trotz Regen die Sonne scheint ...
-
...ich momentan ganz allein zu Hause bin und unbeschwert in meinen Büchern wühlen kann
-
Endlich mal wieder die MT Melsungen einen grandiosen Heimsieg eingefahren hat und die Stimmung in der Halle auch mal sehr vielversprechend war!
-
Zitat
Original von Eli
...ich momentan ganz allein zu Hause bin und unbeschwert in meinen Büchern wühlen kann
Ich bin auch seit heute Mittag bis Dienstagabend Strohwitwe und werde die Zeit für spannende Bücher nutzen -
Aber kinderlos biste nicht, oder?
Viel Spaß beim lesen!
-
Zitat
Original von Idgie
Aber kinderlos biste nicht, oder?
Viel Spaß beim lesen!
Nein, wir werden morgen alle vier gammeln....