Ich freue mich einfach, weil...

  • Naja Hurz..ob das bei Minunten bleibt, wage ich stark zu bezweifeln......mir stinkt nur dass manche Menschen, noch nichtmal ein schlechtes Gewissen haben, nee im Gegenteil, wird dann mal etwa gefordert, jaulen sie auf.
    Ärgert mich, aber was solls

  • Zitat

    Original von hurz


    Ist er schwanger? :grin


    Jo, mit mir, Hurz ;-) :grin ... nee, auf eine andere Stelle versetzt worden, wo ich mir in Zukunft nimmer soviel Sorgen um ihn machen muß...*hoffe*...weil ruhiger und ohne F***** (da schweigt des Sängers Höflichkeit)


    @Alex...nicht ärgern, nur wundern...Thema: "schöne neue Welt".......


    :wave
    Ikarus

  • @ Alexx
    Kann ich sogar irgendwo nachvollziehen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß ich in freien Minuten auf der Arbeit auch surfen würde, wenn bei uns die Möglichkeit dazu bestände. Ich hab ja eigentlich null Ahnung, wie vernünftige Arbeit so abläuft, aber bei uns ist es halt auch viel Warterei, da wäre Internet so mamches Mal schon nett. :-]

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Hähh? :grin


    :grin, also gut, weil Du`s bist, Alex...F*****= übersetzt: Fucksäcke, Lästerschwestern, Anderenarbeitaufhalser und ähnliches Gesocks...mein Mann hat sich genug für andere aufgerieben und kaputtgearbeitet.


    Jetzt ist hoffentlich mal Schluß mit dem negativen Streß.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Fucksäcke...so ausgesprochen?? oder Facksäcke ausgesprochen...ein sehr, schönes Wort!


    Yepp, das Zweite ist richtig ausgesprochen. Find ich übrigens auch ein schönes Wort, Alex....kann man so schön regelrecht ausspucken :grin

  • Zitat

    Original von Wolke
    ..... es schneit......*juhuuu*, endlich hat der Regen ein Ende :-]


    Du bist ja wahnsinnig.
    Ich bin froh, daß die Schneierei hier endlich aufgehört hat....



    On Topic:
    ...weil ich eben meiner Lieblingstante telefoniert habe und es ihr nun ohne Gallenblase scheinbar sehr gut geht. Hatte mir ein wenig Sorgen gemacht. :-]

  • ... weil meine Nachhilfelehrerin einfach super ist. Mein Mathelehrer hat uns bekannt gemacht und sie ist eine Klasse über mir. Aber sie ist total nett und hat es gebracht mir Mathe beizubringen. Die Nagst vor der Mathearbeit ist etwas gesunken.

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    der THW Kiel bei der MT Melsungen verlieren wird :lache


    Na, das will ich doch stark hoffen! Das wäre gut für den VFL Gummersbach

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • ... ich heute erfahren habe, dass ich in zwei Wochen wieder halbe Tage arbeiten gehen kann...


    Gleichzeitig bin ich traurig darüber, dass ich Klein-Alex dann ein paar Stunden am Stück nicht sehe... Wenn das liebe Geld nicht wäre... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat