......es schneit. Soviel Schnee wie wir in diesem Winter bis jetzt hatten, haben wir in den letzten 3 Jahren zusammengezählt nicht gehabt.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich heute einen herrlichen Faulenztag habe mit gaaanz viel lesen und schlafen. Herrlich :-)!
-
... es heute wieder was wärmer draußen ist...
-
Zitat
Original von Morgana
... es heute wieder was wärmer draußen ist...Wärmer?
Bei uns nur im Verhältnis zum letzten starken Frost. Sind noch immer -7 Grad heute früh gewesen.Eine geschlossene Schneedecke haben wir auch .......so ganze 0,5 cm hoch.
-
ich heute einen neuen Monitor geschenkt bekommen habe ...
-
Ich freu mich heute wie doof, weil es so aussieht, als ob sich ein großes Problem von selbst gelöst hat!
-
... freut sich mit Batty
das positive an dem heutigen Tag war, dass ich viel geschlafen hab und mein Buch ausgelesen habe. Das Schlechte, dass ich krank bin, und auch noch nicht so recht weiß, ob es nun gut ist oder nicht.
-
Zitat
Original von geli73
Das Schlechte, dass ich krank bin...Gute Besserung, geli!
Gruss,
Doc
-
Gute Besserung @Geli
...Ich freu mich einfach, weil ich zuviel zu tun hab, um mir Sorgen um irgendwas zu machen, was mich nix angeht...dementsprechend geht`s mir vielleicht ähnlich wie Batty.
Ikarus -
Geli, gute Besserung!!!
-
...weil heute in einer Woche Valentinstag ist...und für uns wird es ein ganz besonderer Tag werden. Heute in einer Woche wird unsere Lilli Mailin geboren :-). Wahnsinn, nur noch 7 x schlafen *g* (hätten wir früher gesagt). Ich freu mich sooo sehr auf Dienstag.
-
Ich krank geschrieben bin und deshalb jetzt mit Kaffee vor dem Pc sitzen kann
-
Zitat
Original von Katja
...weil heute in einer Woche Valentinstag ist...und für uns wird es ein ganz besonderer Tag werden. Heute in einer Woche wird unsere Lilli Mailin geboren :-). Wahnsinn, nur noch 7 x schlafen *g* (hätten wir früher gesagt). Ich freu mich sooo sehr auf Dienstag.Dann auf gutes Gelingen, Katja
-
Danke für die Genesungswünsche. Heute arbeite ich wieder, so toll ist es noch nicht, aber es hilftnix. Dafür werde ich heute pünktlichst Feierabend machen und mich ausruhen.
-
@geli: Von mir auch noch gute Besserung :knuddel1werd schnell wieder gesund
-
... weil unsere Heizung gestern repariert wurde !
-
...weil ich bei Amazon.de ein interessantes Buch gefunde habe!(In Zeiten des Sturms)
-
Ich schließe mich den Genesungswünschen voll an!
Was für ein Glück es ist, wenn man nicht zuuu krank für die Eule ist, merke ich auch gerade -
...einfach alles so weit ziemlich gut läuft zur Zeit
-
...weil mein PC-Kistchen wieder läuft und nicht mehr nur rrrrrrrrrrrrrrbrm... macht.
...weil mein PC-Kistchen heute abend noch eine Feineinstellung und ein kleines Touning bekommt.
...weil mir innerhalb von einer Stunde zwei Menschen gesagt haben, daß sie mich sehr lieb haben und immer für mich da sind.
...weil ich ganz viel gelesen hab in der PC-losen Woche.
...weil ich in letzter Zeit sehr viel mit einer lieben Kollegin unternehme und sich da eine sehr interessante Freundschaft anbahnt.