...weil ich einen super schönen Tag hatte.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... weil ich in etwa 10 tagen endlich meinen rechner bekomme... bei dell bestellt... und der ist so toll.... und dann kann ich endlich auch zuhause arbeiten und ins internet
-
...ich heute fit bin weil ich gut und viel geschlafen habe und weil unser Arbeitszimmer immer mehr Form annimmt
-
... ich heute frei habe!!!
-
Zitat
Original von Melkat
... ich heute frei habe!!!Du auch?
Ich freue mich doppelt, weil ich an diesem freien Tag gleich noch viele Dinge erledigt habe, die ich bisher vor mich her schob. Die Versicherungssachen wegen dem Böllerbei erledigt. in der Verwaltung was erledigt, meine Dusche repariert, einkaufen gewesen so dass ich hoffentlich den Rest der Woche nicht mehr los muss.
-
...ich Freitag ein Vorstellungsgespräch habe in einer anderen Abteilung. Ich hoffe so sehr, dass es gut läuft.
-
Zitat
Original von Branka
...ich Freitag ein Vorstellungsgespräch habe in einer anderen Abteilung. Ich hoffe so sehr, dass es gut läuft.ich drücke dir die daumen..
ich freue mich, weil ich dieses wochenende ein paar alte bekannte wiedersehe...
-
Zitat
Original von VeraH
ich drücke dir die daumen..Lieben Dank, das kann ich wirklich gut gebrauchen. Bin furchtbar aufgeregt.
-
Zitat
Original von Branka
...ich Freitag ein Vorstellungsgespräch habe in einer anderen Abteilung. Ich hoffe so sehr, dass es gut läuft.
*Daumen drück* -
...ich heute wieder arbeiten gehe...aber erst heute abend...
-
...ich gerade noch jemand Nettes beim Chatten kennengelernt habe und wir Emailadressen ausgetauscht haben und ich heute einfach einen rundherum wunderschönen angenehmen Tag hatte...jawohl jaaa :-]einfach perfekt...
-
-
Erstmal BJ, was für glück lebst du noch!!!!!!!!!
Weil meine Kunden heute so gut gelaunt sind!!!!
-
Zitat
Original von Callabluete
Weil meine Kunden heute so gut gelaunt sind!!!!Hoffentlich bringen sie viel Geld in die Kasse
-
...ich heute nur einen halben Tag arbeiten muss und morgen endlich mein Vorstellungsgespräch ist. Daumen drücken bitte!!!
-
... ich heute das erste Mal seit Langem einen wirklich freien Tag habe! Ich erstmal ausschlafen konnte und wenn ich heute keine Lust haben sollte zu putzen, das auch auf morgen verschieben kann.
... ich die ersten drei Referate jetzt hinter mir habe und das vierte halbwegs in Ruhe vorbereiten kann.
-
@ Calla
DankeIch freu mich gerade enorm auf einen richtig dicken Döner, welchen ich gleich essen werde.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Calla
DankeIch freu mich gerade enorm auf einen richtig dicken Döner, welchen ich gleich essen werde.
ich hatte heute Mittag einen
-
-
...ich jetzt frei habe bis Montag und ich mich gerade dazu entschlossen habe, noch mal so ein richtig faules Wochenend zu haben. Gleich geh ich schnell einkaufen und dann werde ich das Haus nur noch Sonntag abend verlassen, um die Katze zu meinen Eltern zu bringen, dmati sie versorgt ist während ich auf Seminar bin.