Dieses Leserundenbuch ist nicht das einzige, auf das ich noch warte ... Seufz.
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2015 "Der Jungfrauenmacher" mit Autor u. Verlosungsexemplaren
-
-
Ich konnte jetzt doch nicht mehr auf euch warten. Die nächste Runde, die ich unbedingt mitmachen möchte ist schon übermorgen. Ihr habt jedenfalls einen spannenden Thriller vor euch.
-
Immer noch nichts angekommen...
-
Zitat
Original von Booklooker
Immer noch nichts angekommen... -
Zitat
Original von Tilia Salix
Dieses Leserundenbuch ist nicht das einzige, auf das ich noch warte ... Seufz.
Bei mir ist es ähnlich. Ich hänge mit 3 Leserunden nach und erwarte überdies noch 3 andere Büchersendungen. Tröstlich, dass wir mit dem Warten nicht alleine sind. Ich melde mich, sowie etwas eintrudelt! -
angekommen
-
Dann besteht bei mir ja auch noch Hoffnung
-
Ich drück Dir die Daumen
-
Das ist lieb
-
ich hatte soooo gehofft, aber: wieder nichts!
-
Booklooker und Tilia Salix: Bestimmt kommt's morgen. Meins war heute auch in der Post!
-
Ich bin schon gespannt ob Tilia und Booklooker ihr Buch heute haben. Post, mach hinner
-
Bei mir immer noch nix
-
Und schon wieder etwas für die Muss- ich-haben-Liste
-
Es ist heute angekommen Allerdings wurde es auch erst am 29.6. verschickt bzw. der Stempel ist vom 29.6.
-
Zitat
Original von Schriftbar
Bei mir immer noch nixBei mir auch nicht
-
Zitat
Original von Booklooker
Es ist heute angekommen Allerdings wurde es auch erst am 29.6. verschickt bzw. der Stempel ist vom 29.6.Stimmt, bei mir auch.
-
Zitat
Original von Booklooker
Es ist heute angekommen Allerdings wurde es auch erst am 29.6. verschickt bzw. der Stempel ist vom 29.6.
Die Bücher haben am 16. oder 17. Juni den Verlag verlassen. Wir haben direkt vermutet, dass sie im erst besten Verteilerzentrum liegengeblieben sind, sonst hätten zumindest ein paar Bücher ihr Ziel erreichen müssen, sie lagen aber alle irgendwo. Es ist nun einmal leider nicht zu ändern und wenn sich bei der Post nicht bald etwas ändert, werden noch weitere Verlosungs-Sendungen darunter leiden. -
Früher wurden die ja noch vor Ort auf der Post gestempelt. Also werden die erst transportiert und dann gestempelt???
Hoffen wir, dass die Post langsam ein Einsehen bekommt. Bei dem Schaden, den der Streik anrichtet könnten die doch endlich mal einsehen, dass mehr bezahlen billiger wäre.
War haftet denn eigentlich dafür, wenn Waren dadurch kaputt gehen???
Bücher sind ja relativ geduldig.
-
Normalerweise wird an der Aufgabestelle auch frankiert und mit dem Datum versehen. Wenn die Bücher dort aber überhaupt nicht weiter angefasst werden, weil alle streiken, wird eben erst nach zehn Tagen gestempelt und weitertransportiert.
Streik ist wie höhere Gewalt anzusehen. Da haftet niemand. Schäden beim Transport sind durch entsprechende Versicherungen abgedeckt.