Ihr Lieben,
wir haben nun einmal leider zur Zeit auf Grund der streikenden Post nicht alle Bücher pünktlich vorliegen. Das ist Pech und leider nicht zu ändern, es gibt aber schlimmeres...
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2015 "Der Jungfrauenmacher" mit Autor u. Verlosungsexemplaren
-
-
Da kann ich zumindest bei der parallel laufenden LR weiterlesen
Bin gespannt, wann das Buch ankommt. Gefühlt kam hier seit Wochen keine Post mehr an, obwohl unser Gebiet angeblich nicht betroffen ist. -
Also die Rechnung der Telekom war gestern im Kasten vielleicht haben die die Post bestochen oder es sind nur Päckchen usw. die nicht ausgetragen werden.
So kann ich wenigstens in Ruhe mein Bad renovieren.
-
Ich habe dieses Wochenende auch ziemlich viel zu tun, sodass ich mit dem Buch nur langsam in die Gänge komme. Hoffen wir einfach mal, dass die Verlosungsexemplare bald ankommen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
wir haben nun einmal leider zur Zeit auf Grund der streikenden Post nicht alle Bücher pünktlich vorliegen. Das ist Pech und leider nicht zu ändern, es gibt aber schlimmeres...Ich melde mich natürlich unaufgefordert zeitnah nach Erhalt des Buches, möchte mir nur die tägliche Meldung "Immer noch nichts da" sparen.
Unsere Belieferung ist unregelmäßig, ein Päckchen kam rasant schnell, wohingegen 2 andere seit Wochen überfällig sind. Briefe kommen kaum. (Verständlicherweise jetzt einmal alles nur auf Post/DHL bezogen).
Schönes Wochenenende
-
Bei mir auch keine Post
Aber bestimmt Montag *Daumen drück -
Ich melde mich dann auch erst, wenn es da ist.
-
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen. Ich melde mich wenn es da ist.
-
Der Derek Meister, der Rungholt geschrieben hat? Mist! Verpasst
-
Zitat
Original von Nikki
Der Derek Meister, der Rungholt geschrieben hat? Mist! Verpasst
Nikki, die Runde hat noch gar nicht richtig begonnen, durch den Poststreik sind die verlosten Bücher noch nicht eingetroffen. Du kannst also problemlos noch einsteigen... -
-
Ich habe eine Info bekommen, dass eine Sendung bei der Post liegt. Ich werde es wohl nicht vor Freitag schaffen, da hin zu gehen. Vermutlich ist es das Buch.
-
Streikt die Post immer noch??? Heute kam ein Päckchen an, das ich vorgestern bestellt hatte. Aber weit und breit sonst nix
-
Ich habe auch noch kein LR-Buch, geschweige denn sonst irgendwas mit der Post bekommen
-
Letzte Info die ich habe, ist, dass der Streik bis Juli weitergeht. Auf Arbeit sind heute Sendungen angekommen, die eigentlich schon vor 2 Wochen hätten hier sein sollen. Wird wohl noch dauern
-
Na danke, zumindest bin ich nicht alleine, die auf ihr Buch wartet.
-
Hier gibt's auch kaum Post. Das übliche Wenige ist in geradezu gar nichts verwandelt. Nur eines kam gestern pünktlich: Die Stromrechnung. Die hat man vorsichtshalber nicht mit der Post, sondern über einen privaten Konkurrenzanbieter verschickt...
-
Das Päckchen von der Post war etwas anderes. Das Buch ist also immer noch nicht da.
-
Bei mir ist immer noch kein Buch angekommen
Und da hier keiner gepostet hat, nehme ich mal an, dass es bei euch auch so ist.
-
Auch hier ist noch kein Buch angekommen