Ich habe das Buch bereits bestellt und brauche daher kein Frei-Exemplar!
LG, Bella
Ich habe das Buch bereits bestellt und brauche daher kein Frei-Exemplar!
LG, Bella
Sehr großzügig vom Verlag
ZitatOriginal von Richie
Sehr großzügig vom Verlag
Das finde ich auch Allerdings ist das auch Wolkes Verdienst
danke dafür
ZitatOriginal von Findus
Das finde ich auch
Allerdings ist das auch Wolkes Verdienst
danke dafür
Das wollte ich damit nicht unterschlagen. Es ist uns allen bewußt, daß Wolke das für uns ergattert
Hab ich auch nicht angenommen Richie wollte es nur mal erwähnen
Ich war ja in letzter Zeit ein wenig inaktiv hier und finde, das muss wieder geändert werden.
Ich habe eben mal in den Prolog reingelinst und würde am liebsten sofort weiterlesen... Daher wäre ich bei dieser Leserunde auch gerne dabei.
Das klingt total spannend - ich würde gern mitlesen!
Ich auch. Die Leseprobe war schonmal gut.
ZitatOriginal von Engel43
Mich bitte auch mal mit Fragezeichen eintragen, ich bin noch nicht sicher, ob ich dann da bin, aber wenn würde ich gerne mitlesen. Das Buch hört sich interessant an.
Hallo Engel43,
hast du dich schon entscheiden können, ob du mitlesen möchtest. Ich muss das für die Verlosungsliste wissen. Sollte ich nichts von dir hören, lasse ich dich bei der Verlosung außen vor.
Sorry Wolke, ich war die letzten Wochen wieder ein wenig im Stress, aber jetzt geht es wieder, ich habe das Buch heute bestellt und lese mit. Mich also bitte fest eintragen, aber ohne Freiexemplar.
Danke Wolke.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Booklooker
Büchersally
Findus
Horizon
LeseBär
maikaefer
Moi
Richie
Schriftbar
Tilia Salix
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
DANKE - ich freu mich
Ich freue mich ebenfalls! Vielen Dank!!
Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr
Ich freue mich auch. Vielen Dank für die Organisation an Wolke und an den Verlag für die Freiexemplare.
Der Download hat geklappt und ich muss mich jetzt bis Samstag zurückhalten.
Auch ich freu mich riesig und möchte mich schon mal bei Wolke und dem Verlag bedanken. Wenn mir der Poststreik jetzt nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, steht dem Lesevergnügen hoffentlich nichts im Wege!
Edit: Download? Hab' ich was verpasst?
Juhuu, dann kann es ja losgehn. Danke an den Verlag und Wolke für die Organisation.
Juhuu! Danke Wolke und danke an den Verlag
Ist es ein E-Book oder nur ein Sonderfall für Büchersally?
Ich freue mich sehr, dankeschön!
Juhuu! Ich freu mich sehr! Vielen Dank!