An diese Leserunde habe ich gar nicht mehr gedacht, umso mehr habe ich mich gestern gefreut, als mir der Postbote das Buch überreicht hat.
Vielen Dank an Wolke, den Verlag und an Fortuna!
An diese Leserunde habe ich gar nicht mehr gedacht, umso mehr habe ich mich gestern gefreut, als mir der Postbote das Buch überreicht hat.
Vielen Dank an Wolke, den Verlag und an Fortuna!
Vielen Dank! Mein Buch ist gerade angekommen.
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
Hallo in die Runde! Ich freue mich heute ist ein Leseexemplar angekommen! Ich bin krank und es geht mir nicht so gut, deswegen habe ich mich besonders darüber gefreut! Vielen Dank!
Ich weiß noch nicht wie es mir bis zum Lesestart gehen wird, vielleicht hänge ich dann etwas hinterher,aber das werde ich dann sehen.... LG Ekna
Mein Buch ist gestern auch angekommen!!!
Ich bin schon ganz hibbelig
Mein Buch kam auch an. Vielen vielen Dank!
Ich vermelde ebenfalls sehr erfreut und dankbar das wohlbehaltene Eintreffen meines Exemplars und freue mich auf die Leserunde!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bibliocat
Das Buch lag heute im Briefkasten! Vielen Dank!
So, hier noch mal die Einteilung mit den letzten bzw. ersten Satz:
Seite 001 - 097 (letzter Satz: Dann strich er ihr übers Haar, gab ihr einen sanften Gutenachtkuss und erklärte ihr, wie sehr er sich darauf freue, sie wiederzusehen).
Seite 098 (Dr. Paul schlich nahezu lautlos und unsichtbar um das Bett herum.) - 188 (Denn das gemeinsame Streben nach Glück sei zweifellos die Basis jeder gleichberechtigten Beziehung)
Seite 189 ( Teil 2) - 291 ("Ja", erwidert Violet, "Walter liebt mein Haar."
Seite 292 (November!) - 398 (Sie stopfte das Notizbuch in ihre Tasche, schließt das Fenster und verlässt das Büro.)
Seite 399 (Ich hatte keinen Fuß in das Lenox Hill Hospital gesetzt, ...) - 491(Erwarte mich in Zürich.)
Seite 492 (Paris!) - Ende
Ich hoffe, dass Ihr so klar kommt, sonst bitte melden!
DANKE!!!
Ich war verreist, dahinter melde ich mich erst jetzt. Habe mich sehr gefreut das Buch für die LR zuhause vorzufinden. Vielen Dank sage ich Wolke und an den Verlag! Bin gespannt auf das Buch.
Leider kostet die englische ebook-Version inzwischen 20 Euro...wieso auch immer amazon den Preis um 11 Euro angehoben hat.
Ich bestelle mir also das Taschenbuch, das erst am 5.5. erscheint und steige dann später ein.
Ich steige ein oder zwei Tage später ein.... Bin noch in der Leserunde davor zugange.
hat sich erledigt
Leider konnte ich ausnahmsweise nicht wie geplant beginnen, denn ich habe gestern umfangreichen dringenden amtlichen Papierkram per Post bekommen und morgen früh einen Zahnabschleifungstermin.
Ich starte schnellstmöglich!
Ich fahr jetzt gleich zum Spätdienst und werde das Buch auf dem Weg dahin beginnen :-). Ich bin schon sehr gespannt.
Buch ist gerade angekommen!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Leider kostet die englische ebook-Version inzwischen 20 Euro...wieso auch immer amazon den Preis um 11 Euro angehoben hat.
Ich bestelle mir also das Taschenbuch, das erst am 5.5. erscheint und steige dann später ein.
Die spinnen ja bei Amazon..... mittlerweile ist der Preis zwar um 3 Euro gesunken, aber trotzdem. Ich steige auch erst in ein paar Tagen ein. Mal schauen, welche Ausgabe ich dann lese. Montag erscheint ja nun die deutsche
Ich steige später ein (Lesestress -.- )
Ich habe mein Buch jetzt auch und fange gleich an.
Mag jemand mein Buch haben???
Frag doch in der Wanderbuch-Ecke, da schauen sicher mehr Eulen rein, die das Buch noch nicht haben...