Vielen Dank an den Verlag und Wolke fürs Verlosen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Mai 2015
-
-
SUPER
DANKE Wolke, danke an den Verlag und danke an die Losfee
Ich freue mich wie Bolle!!!!
-
Hui das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Danke an den Verlag und natürlich auch an Wolke.
Bei dem Mistwetter da draußen ist diese Nachricht etwas, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde.
-
Zitat
Original von bibliocat
@ Schwarzes Schaf: Wenn das Buch hier ist, poste ich die Sätze.Du bist ein Schatz, danke!
-
Hallo Ihr Lieben ,
ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche . Wir hatten gestern Konfirmation,
ab Mittwoch habe ich wieder mehr Zeit . Sind gleich wieder bei unserer Enkelin , und laden uns noch einmal Hüftgold auf die HüftenVielen Dank liebe Wolke ,
für deine Mühe und auch an den Verlag , das er uns die Bücher kostenlos zur Verfügung stellt. Ich habe nicht mit einem Gewinn gerechnet , deshalb ist meine Freude doppelt groß!
DANKEMeine PN an Wolke geht sofort raus !
-
Freu mich!
-
Vielen, lieben Dank an die Losfee und den Verlag, ich freu mich sehr.
-
Juhu, ich bin auch dabei!
Meine Glücks(los)fee ist eine ganz ganz feine^^
Danke! -
Herzlichen Dank, ich freu mich :-]!
-
Mein Buch kam heute schon an, ich bin geplättet...
Wie ist das nur möglich???
-
Meins auch obwohl ich noch gar nicht wusste, dass ich gewonnen habe, Tausend Dank liebe Wolke und natürlich dem Verlag für die Freiexemplare.
vor allem dachte ich schon nicht mehr and diese LR nur noch an die von Alex Berg und als der Briefträger kam dachte ich es wäre das Buch, surprise, ich fall in Ohnmacht jetzt muss Raskolnikov doch warten und die Follets auch.
-
Mein Buch kam auch gerade an.
-
Mein Buch kam auch eben an
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
-
Mein Buch kam auch heute an, Danke nochmal!
-
TAUSEND DANK , mein Buch war heute im Briefkasten.
Das ging ja schnell -
Mein Buch ist auch schon da!
-
Mein Buch ist heute schon angekommen. Vielen Dank.
-
Das Buch lag heute im Briefkasten! Vielen Dank!
So, hier noch mal die Einteilung mit den letzten bzw. ersten Satz:
Seite 001 - 097 (letzter Satz: Dann strich er ihr übers Haar, gab ihr einen sanften Gutenachtkuss und erklärte ihr, wie sehr er sich darauf freue, sie wiederzusehen).
Seite 098 (Dr. Paul schlich nahezu lautlos und unsichtbar um das Bett herum.) - 188 (Denn das gemeinsame Streben nach Glück sei zweifellos die Basis jeder gleichberechtigten Beziehung)
Seite 189 ( Teil 2) - 291 ("Ja", erwidert Violet, "Walter liebt mein Haar."
Seite 292 (November!) - 398 (Sie stopfte das Notizbuch in ihre Tasche, schließt das Fenster und verlässt das Büro.)
Seite 399 (Ich hatte keinen Fuß in das Lenox Hill Hospital gesetzt, ...) - 491(Erwarte mich in Zürich.)
Seite 492 (Paris!) - Ende
Ich hoffe, dass Ihr so klar kommt, sonst bitte melden!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank!