Das Cover spricht mich ja so garnicht an, eher abschreckend aber die Thematik scheint interessant zu sein. Ich versuche es mal.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Mai 2015
-
-
Oh ja, das Cover ist echt gruselig
-
@ Findus - stimmt der Inhalt scheint vielversprechend...das Cover naja ...
Ich möchte mich gerne anmelden! Ekna
-
Ich würde gerne mitmachen.
-
Oh ja, hier les' ich auch gern mit, aber ohne Verlosung..... ich hole mir dann wieder das ebook
-
Die englischen Reviews zu dem Buch sind überschwänglich. Das turnt mich an. Ich würde auch gerne mitlesen
-
Da würde ich auch gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich Rosenstolz habe ich alle eingetragen.
-
Danke liebe Wolke ,da freue ich mich aber !Und auch danke an den Verlag! Ekna
-
Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
Derfel
-
Das hört sich nach einem interessanten Buch an, da wäre ich gern dabei.
-
Das hört sich gut an, ich wäre auch gern dabei
-
Da würde ich gerne mitlesen!
-
Ich würde gerne an der Leserunde Teilnehmen. Das Buch entspricht genau meinem Genre.
Ich werde bis dahin hier meine 100 Punkte voll haben.. -
Zitat
Original von Arietta
Ich würde gerne an der Leserunde Teilnehmen. Das Buch entspricht genau meinem Genre.
Ich werde bis dahin hier meine 100 Punkte voll haben..
Hallo Arietta,
vielleicht noch einmal zur Erklärung - und das gilt übrigens für alle unsere Leserunden: Du kannst immer an den Leserunden mit einem gekauften Buch teilnehmen.
Nur für die Verlosung benötigt man bei uns mindestens 100 Beiträge, was aber völlig unabhängig von der Leserundenteilnahme ist. Da kannst du auch direkt mit Null Beiträgen starten.Darüber hinaus bitte ich dich, keine Doppelanmeldungen zu erstellen. Ich habe deinen ersten Anmeldebeitrag jetzt gelöscht.
-
Das klingt recht interessant, da wär ich gerne mit dabei
-
Ich freue mich auch auf die Leserunde und nehme ohne Verlosung teil...
-
Hi Wolke,
ich bekomme das Buch von woanders. Daher streiche mich bitte aus der Verlosung. An der Runde selbst werde ich teilnehmen
-
@ Wolke,
mich bitte aus der Verlosung nehmen. Ich habe das Buch schon. Soll ich Dir schon mal einen Einteilungsvorschlag schicken oder ist das zu früh?
-
Ich lese mit, aber auf Englisch, weil ich das Cover furchtbar finde. Das englische Taschenbuch erscheint am 5. Mai, ich bestelle es vor und steige ein, wenn ich es habe.