Mein Buch war immer noch nicht in der Post
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2015 "Das Elfenbeinzimmer" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren
-
-
Mein Buch war heute in der Post. Herzlichen Dank an den Verlag, Laila und auch an Wolke.
Ich freu mich schon auf die Leserunde und denke, das ich nachher mal beginnen werde. -
Mein Buch kam heute auch an und ich bin schon am Lesen
-
Aso, die Bücher hatten Verspätung. Habe mich schon über die bisher nur wenigen Beiträge gewundert. Viel Spaß, ich bin schon mittendrin
-
Mein Buch war wieder nicht in der Post. Dann muss ich jetzt leider mit einem anderen starten und werde dann erst entsprechend später dazu kommen können...
-
@ Betty: Wie sang schon Roy Black? "Du bist nicht allein!"
Ich warte ebenfalls noch. Allerdings ist unsere Post heute noch nicht durch, samstags kommt sie gelegentlich erst gegen 16 Uhr...EDIT: Soeben bekam ich Post - das Buch war dabei.
Ich bedanke mich bei Wolke und beim Verlag, halte den noch Wartenden die Daumen und beginne gleich mit dem Lesen. -
Meine E-Books brauchen nur Sekunden, aber Bücher sind natürlich viel schöner.
Ihr könnt ja später einsteigen, Bücher laufen einem ja gsd nicht davon -
mein Buch war gerade in der Post
.... und wieder hat der Briefträger meines Vertrauens (und Freund des Hauses) mir schon Druck gemacht: "mach hinne, ich habe ab Samstag Urlaub und will das Buch dann mitnehmen"... Da wir das häufig machen (und er die Bücher mehr als gut behandelt) kriegt er den Wunsch natürlich erfüllt.
Ich muss allerdings schon mal vorsorglich sagen, das ich mit dem Einstellen meiner Einschätzungen und Rezis ziemlich hinterher hincke. Ich hab zwar jetzt eine "große" eingestellt, aber irgendwie komme ich nicht so hinterher, wie ich das gerne hätte. Also bitte nicht böse sein.
-
.... mein Buch ist da ... ich kann also morgen mit anfangen
-
Ich muss mich hier wieder ausklinken. Kränkel seit Tagen so vor mich hin und habe jetzt noch ne heftige Bindehautentzündung und kann kaum lesen. Ich werde das Buch also leider etwas nach hinten stellen müssen.
-
Gute Besserung!
-
Mein Buch ist auch endlich gekommen! Jetzt muss ich aber erst noch mein jetziges Buch beenden, das wird noch einige Tage dauern, dann starte ich auch durch...