Schaut jemand die Krimiserie mittwochs auf Vox? Daniel ist ein brillanter Uni-Professor, der dem FBI als Berater zur Seite steht. Er hat nur ein Problem: Er leidet unter paranoider Schizophrenie. Was manchmal aber auch zu komischen Situationen führt, wenn er mit Leuten spricht, die nur er sieht.
"Perception" auf VOX
-
-
Ja, ich gucke das. Finde den Typen echt putzig.
-
Ich mag die Rolle auch sehr und finde die Serie recht interessant. Klasse Schauspieler. Von der Art der Serie erinnert mich das ein wenig an House. Der war ja auch recht speziell. Nur halt im medizinischen Sinne. Wenn ich recht überlege, hat die Serie auch etwas von Monk.
-
Stimmt, Hestia. Mit Dr. House hast du Recht.
Heute startet die 2. Staffel.
-
Ich finde die Serie echt gut.
Ich habe das erst gar nicht gecheckt, dass das der Schauspieler von Will & Grace ist. Das habe ich damals zwar nicht geguckt, aber zumindest mal hier und da eine Folge als Wiederholung gesehen.Aber ich finde es so schade, dass nach der dritten Staffel Schluss sein soll
Ich gucke es ja auf Englisch, da kommen dann nur noch die letzten 4(?) Folgen Anfang 2015. -
Ich muss ehrlich sagen, die Serie ist nicht übel. Aber ich habe momentan einfach das Problem mit diesen ganzen Serien mit einem skurrilen Ermittler als Konzept. Ich meine House, Monk, White Collar, Castle.... langsam reicht es.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich muss ehrlich sagen, die Serie ist nicht übel. Aber ich habe momentan einfach das Problem mit diesen ganzen Serien mit einem skurrilen Ermittler als Konzept. Ich meine House, Monk, White Collar, Castle.... langsam reicht es.Dann guck doch nicht alles!
-
Zitat
Original von yellow
Ich finde die Serie echt gut.
Ich habe das erst gar nicht gecheckt, dass das der Schauspieler von Will & Grace ist. Das habe ich damals zwar nicht geguckt, aber zumindest mal hier und da eine Folge als Wiederholung gesehen.Aber ich finde es so schade, dass nach der dritten Staffel Schluss sein soll
Ich gucke es ja auf Englisch, da kommen dann nur noch die letzten 4(?) Folgen Anfang 2015.Will & Grace? Das habe ich früher auch mal geguckt, aber an den Typen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Und nach Staffel 3 ist Schluss? Och Menno... -
Zitat
Original von Jenks
Dann guck doch nicht alles!
tu ich ja auch nicht
-
Ich habe diese Woche das erste mal in die Serie reingesehen, mit 2 Folgen, und fand es nicht schlecht.
Im Dezember erscheint die Erste Staffel auf DVD. Dürfte sich lohnen!