Hey Petra, schön dich hier zu lesen *grins* Ich bin dir still und heimlich mal gefolgt, allerdings kam meine Vorstellung viel früher
Hallo aus Duisburg
-
-
tztz...Tempi....
-
Wat? Hä?
-
Und hier outet sich der nächste Duisburger
Die Gelegenheit ein paar Duisburger und Ruhrpott-Eulen in Echt zu erleben gibt es Anfang Januar voraussichtlich in Essen.
-
Habt ihr da in Duisburg ein Nest?
Herzlich willkommen. Immerhin auch aus dem Ruhrgebiet.
-
ja, scheint so ein Büchereulennest in Duisburg...Treffen in Essen? wann, wo, wie...
-
-
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Hattingen nach Duisburg
-
hallihallöchen undwillkommen im eulennest.
lg ich doris -
Zitat
Original von Knoermel
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Hattingen nach Duisburg
ui in Hattingen bin ich öfter spazieren an der Ruhr... -
nochmals Danke für die herzliche Begrüßung
-
Na dann sag ich auch einmal ein Hallo in die Nachbarschaft (Essen)
-
wink zurück Bauerngarten
-
Habe gerade erst gelesen das du auch Handarbeiten machst. Neben dem lesen sticke ich für mein Leben gern mustertuecher ungerade muss ich noch eine Patchwork babydecke bis Jahresende fertig quilten.
-
boa, echt? Bauerngarten..WO wohnst du? haha...solche Leute findet man ja selten...die denken immer man spinnt wenn man stickt...ich mach Kreuzstich...
-
Zitat
Original von Sausi
boa, echt? Bauerngarten..WO wohnst du? haha...solche Leute findet man ja selten...die denken immer man spinnt wenn man stickt...ich mach Kreuzstich...
Kreuzstich mache ich nur schon seit jahren und es gibt auch Phasen wo ich fast nicht lese aber wie bekloppt sticke und dabei hörbuch laufen lasse. Ich wohne in der nähe vom baldeneysee -
ja so gehts mir auch...hab auch erst vor kurzem entdeckt dass man gut beim handarbeiten Hörbuch hören kann...
vielleicht können wir uns mal am Baldeneysee treffen zum spazieren gehen und kennen lerne...und dann können wir übers sticken reden..denn das tun echt nur wenige..