ZitatOriginal von Knoermel
Das Buch ist schon auf meinem Kindle und fährt im September mit in Urlaub.
Dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß, im Urlaub und beim Lesen!
@alle: Herzlich Willkommen bei dieser Leserunde!
ZitatOriginal von Knoermel
Das Buch ist schon auf meinem Kindle und fährt im September mit in Urlaub.
Dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß, im Urlaub und beim Lesen!
@alle: Herzlich Willkommen bei dieser Leserunde!
@ JaneDoe:
Dankeschön für das Eintragen und für den Hinweis.
Ich kann morgen mein Buch in der Buchhandlung abholen und werde dann damit beginnen
Die Abschnitte habe ich markiert und steige ein, wenn ich meinen Berlin Thriller fertig gelesen habe. Ich denke also morgen spätestens übermorgen!
So, mein Büchlein hab ich mir heute abgeholt, werd aber wohl erst morgen einsteigen, da ich noch im 11. Jahrundert in Italia verweile
Ich kann leider aufgrund eines Familiennotfalls erst heute beginnen mitzulesen, aber freue mich schon
ZitatOriginal von Julia416
Ich kann leider aufgrund eines Familiennotfalls erst heute beginnen mitzulesen, aber freue mich schon
Du bist nicht allein als Nachzüglerin - ich habe eben auch erst beginnen können.
ZitatOriginal von Johanna
Du bist nicht allein als Nachzüglerin - ich habe eben auch erst beginnen können.
Mir erging es sehr ähnlich und daher bin ich auch erst im zweiten Abschnitt... Dann sind wir jetzt schon zu dritt.
Jetzt melde ich mich nochmal. Oh je, verrückte Zeit gerade. Ich bin zwar schon fast fertig mit dem Buch, werde meine Gedanken zu den Leseabschnitten und die Rezension erst in ein paar Tagen nachliefern können, weil alles drunter und drüber geht gerade.