2.3. müsste bei mir passen, jedenfalls seh ich gerade nichts anderes, was in den Zeitraum fällt.
LR-Vorschlag Peter V. Brett Die Flammen der Dämmerung Band 3 ab dem 2.3.
-
-
Ich bin mit Band 2 auch noch lange nicht durch. Der begeistert mich schon so wenig, dass ich noch gar nicht sicher bin, ob ich eine Fortsertzung überhaupt noch lesen möchte. Fangt also gerne ohne mich an. Vielleicht stoße ich irgendwann noch dazu.
-
2.3. würde bei mir ebenfalls gehen
-
jupp
-
Ich habe den 2.3. mal als Starttermin übernommen.
Einteilung mache ich im Laufe der Woche -
Ich habe mir es notiert
-
Hier mein Vorschlag zur Einteilung:
Prolog - Kap. 2
Kap. 3-5
Kap. 6-8
Kap. 9-11
Kap. 12-14
Kap. 15-17
Kap. 18-20
Kap. 21-23
Kap. 24-25
Kap.26-29
Kap. 30 - EndeDas sind immer zwischen 90 und 110 Seiten je Abschnitt.
Falls ihr aber lieber kürzere Abschnitte wollt, sagt Bescheid.
-
Ich finde die Einteilung prima
-
Ich habs notiert
-
Die Einteilung finde ich total prima. Das sind nicht zuviele Seiten.
-
Leserunde ist angemeldet
-
... und auch in den Eulenkalender eingetragen.
-
-
Super klasse, bald geht es endlich weiter
-
Ich fange heute gerade mit dem zweiten Teil an, aber wenn ich in zwei Wochen fertig sein sollte, werde ich natürlich den dritten gerne wieder mit euch lesen. Ich werde mich dann kurz vorher noch mal zum Stand der Dinge melden. Aber so ist der Anreiz größer das Buch auch zeitnah zu lesen von daher bin ich recht optimistisch.
-
Zitat
Original von Chroi
Ich fange heute gerade mit dem zweiten Teil an, aber wenn ich in zwei Wochen fertig sein sollte, werde ich natürlich den dritten gerne wieder mit euch lesen. Ich werde mich dann kurz vorher noch mal zum Stand der Dinge melden. Aber so ist der Anreiz größer das Buch auch zeitnah zu lesen von daher bin ich recht optimistisch.Ich fange auch nächste Woche damit an, damit ich pünktlich zur LR des 3. fertig bin
-
Bitte tragt doch bei euren Lesevorschlägen auch die ISBN in das dafür vorgesehene Feld, damit ich sie vor dem Leserundenanlegen nicht immer raussuchen und im Eröffnungsbeitrag nachtragen muss. Danke.
-
Da ich mit dem zweiten Teil noch nicht mal bei der Hälfte angelangt bin, werde ich wohl leider doch nicht an der LR zum dritten Teil teilnehmen können. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß dabei
-
Ich werde zum WE starten und freue mich schon auf das Buch und auf eure Meinungen
-
Maan, mein Buch braucht offensichtlich noch und wird erst am 9. geliefert (warum auch immer auf einmal >.<). Werde daher wohl erst am 9. oder 10. starten können, schade! Hoffe, da liest noch jmd von euch!!