ZitatOriginal von JaneDoe
Vielleicht jemanden aus seiner Familie, von dem er glaubte, dass er im Serbenkrieg gestorben sei?
Ja, das hab ich mir auch überlegt...
ZitatOriginal von bauerngarten
So ging es mir auch besonders als das geheime Zimmer zur Sprache kam und der Gao nun nicht mehr da sein soll bzw. alles nur Einbildung oder so etwas.
Ja, das wissen wir nun definitiv. Hatten wir nicht darüber geredet, dass der Kerl sinnlos war? Aber wenn Sofia viele Zeitungsausschnitte etc in dem Zimmer findet und diese von Victoria sind, dann ist es vll doch nciht so ganz sinnlos? Was meint ihr?
ZitatOriginal von JaneDoe
Eigentlich bin ich davon auch ausgegangen, aber mich beschleicht so ein komisches Gefühl, als gäbe es da noch jemanden.
Ja, dieses Gefühl hab ich auch. Kann aber nicht sagen, wen oder warum ich so denke...
ZitatOriginal von Evilangel
Ake geht auf einmal auf Jeanette zu... Will mit ihr Mittagessen... Bereut er seinen Entschluss, dass er seine Familie verlassen hat? Ich glaube aber nicht, dass Jeanette sich auf ein "Ehe-Comback" einlassen wird... Sie ist viel zu sehr auf Sofia fixiert...
ja, das hat mich shcon sehr gewundert! Was will der auf einmal? Mag er seine Freundin doch nicht mehr??
ZitatOriginal von Luckynils
Annette faselt etwas über Polcirkeln, Sihtunum, Sigtuna und von Anweisungen der Pythia.....Leidet sie vllt. unter einer Psychose?
Ja, sie sagt da ganz die Wahrheit wie wir auch Madeleines Abschnitten wissen. Extrem eklig und gruselig!!
Das ist dann ja quasi eine Art Sekte, die meint, dass das das natürliche Leben sei (wie von Adam und Eva?) und kein Wunder, dass alle KInder da einen an der Klatsche nachher haben!!