Keine Ahnung
So weit kann ich nicht vorhersehen, aber ich sage mal, dass das passt.
LR-Vorschlag: "Act of Love" von Jane Christo ab 27.04.2015
-
-
Zitat
Original von Suzann
Was haltet ihr vom 27.4.?
Das sollte, was die Paperbacks angeht in jedem Fall hinhauen -
Zitat
Original von kamelin
Das sollte, was die Paperbacks angeht in jedem Fall hinhauen
Ich hoffe, das Hörbuch klappt auch, denn ich fand Teil 1 sehr gelungen. Aber wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch, dann halt Papier... -
Schubs.
Vielleicht mag ja noch der ein oder andere dazustoßen...
-
Ich schubse auch noch mal nach oben, schon damit ich es auch nicht vergesse.
Den 27. haben wir richtig festgelegt, oder?
Dann trage ich es mir nämlich so ein. -
klar, der ist einzementiert
der 1. April steht auch immer noch als Erscheinungsdatum, also dürfte der LR nichts entgegen stehen
-
Zitat
Original von Suzann
klar, der ist einzementiertder 1. April steht auch immer noch als Erscheinungsdatum, also dürfte der LR nichts entgegen stehen
Thalia zeigt das eBook auch für den 1.4. an. Dann muss ich aber lange warten bis LR-Beginn
-
Zitat
Original von Suzann
Ich hoffe, das Hörbuch klappt auch, denn ich fand Teil 1 sehr gelungen. Aber wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch, dann halt Papier...
Das Hörbuch wird diesmal leider später erscheinen. Hier verschiebt sich der Erscheinungstermin vermutlich in den Herbst. Das nur als Info. -
Danke für die Info, kamelin
-
Jetzt wollte ich das TB bestellen, damit ich es nicht vergesse und muss mit Entsetzen feststellen, dass man es nicht mal vorbestellen kann.
Was soll ich tun? Ich bin doch Ebookverweigerer -
Zitat
Original von Suzann
Jetzt wollte ich das TB bestellen, damit ich es nicht vergesse und muss mit Entsetzen feststellen, dass man es nicht mal vorbestellen kann.
Was soll ich tun? Ich bin doch EbookverweigererDito. Wollte zwei Bücher vom 7 Verlag vorbestellen. Nur ebooks.
-
Suzann - schaff Dir einen Tolino an. Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Shines und liebe mein neues Spielzeug.
Manche Bücher werde ich allerdings weiterhin als Printbuch lesen. Ganz ohne den Duft der Bücherwelt möchte ich nicht sein. -
das kommt mir nicht in die Tüte. Ich wollte ja eigentlich das Hörbuch hören, aber das kommt erst im Herbst. Dann muss es schon Papier sein, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit...
-
Das Papierbuch kommt bestimmt noch! Hoffendlich, ich bin auch ebook-Totalverweigerer!
-
Hab gerade bestellt!
-
-
Die LR hätte ich fast vergessen.
Ist sie schon angemeldet worden? Im Kalender steht sie nämlich (glaube ich) noch nicht. -
Ups ich hätte es auch fast vergessen
Hab mein Exemplar jetz schon mal bestellt
-
mein ist jetzt auch da!
-
Ich habe das Buch mit Absicht noch nicht, damit ich nicht früher anfange.