Also ich hab 5 Bücher im Urlaub gelesen und nicht einmal aufgeladen zwischendurch^^
Leserundenvorschlag ab 20. September 2015 "Racheherbst" mit Autor
-
-
Heute beginne ich endlich. Freu mich drauf. Andreas, du bist meine Hoffnung nach dem letzten doofen Buch, was ich gelesen habe.
-
Ich melde mich wieder ab, mir wird das alles zuviel im Moment. Ich habe das Buch zwar hier liegen, habe auch schon reingelesen, aber irgendwie kann es mich im Moment nicht so recht fesseln - hier war für mich auch der Klappentext fatal, der mal wieder viel zuviel verrät.
LG, Bella
-
Ich werde es vermutlich auch nicht schaffen zeitnah dazu zu stoßen Mein Exemplar von "Racheherbst" ist noch nicht eingetrudelt und ich habe auch "Rachesommer" noch nicht beendet.
-
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt... Bei mir ist es aber im Moment tatsächlich der Fall, dass ich so gut wie gar nicht zum Lesen komme. Auf Arbeit sind gleich mehrere Kollegen ausgefallen. Täglich habe ich gehofft, dass sich die Situation entzerrt, aber im Moment sieht es leider nicht so aus und ich muss mich sehr, sehr schweren Herzens von der Leserunde abmelden.
Mein Exemplar ist jedoch schon bei mir eingetrudelt und wartet sehnsüchtig darauf gelesen zu werden. Ich hoffe, dass ich das schon sehr bald nachholen kann.
-
die ersten 4 % sind gelesen. gibt es eine Einteilung für den kindle?
Sonst besteht die Gefahr, dass ich durchlese, so gut war der Einstieg -
Zitat
Original von Sabine_D
die ersten 4 % sind gelesen. gibt es eine Einteilung für den kindle?
Sonst besteht die Gefahr, dass ich durchlese, so gut war der EinstiegDas ist ganz einfach.
Jeder Teil ... erster Teil (ein Jahr spater) ... zweiter Teil (Donnerstag) ... dritter Teil (Freitag) ... im Roman, ist ein Abschnitt in der Leserunde.
-
Supi danke.
Das Buch hat Sogcharakter. Einmal angefangen kann man nicht aufhören.Aber es ist schon erschreckend was man sich so reinzieht. Die Brutalität in den Büchern macht mir ziemlich wenig aus.
Und hier bei dir geht es ja gleich ziemlich übel zur Sache. Aber gut geschrieben -
So ... wenn es interessiert, wie es ist Andreas Gruber live zu erleben, ich habe gerade meinen Lesungsbericht von Montag in Hannover unter Autorenlesungen eingestellt. Viel Spaß damit ... und ich komm jetzt dann auch endlich wieder zum Lesen und Posten.
-
Zitat
Original von Schubi
So ... wenn es interessiert, wie es ist Andreas Gruber live zu erleben, ich habe gerade meinen Lesungsbericht von Montag in Hannover unter Autorenlesungen eingestellt. Viel Spaß damit ... und ich komm jetzt dann auch endlich wieder zum Lesen und Posten.Liebe Schubi,
vielen Dank dafür,
ich bin jetzt übrigens gerade in Dresden im Hotel und habe zum Glück auch hier WLAN, sodass ich mitlesen kann. -
Bestellt
-
Richtige Entscheidung!
-
Bei mir hat sich inzwischen wieder einiges normalisiert, daher würde ich gerne mit dem Buch beginnen und hier noch einsteigen. Sind noch Nachzügler unterwegs?
-
Zitat
Original von nofret78
Bei mir hat sich inzwischen wieder einiges normalisiert, daher würde ich gerne mit dem Buch beginnen und hier noch einsteigen. Sind noch Nachzügler unterwegs?Ich lese mit!
Bin schon auf deine Kommentare gespannt ...Viel Spaß mit dem Buch.
-
Danke, das ist lieb von Dir
-
Zitat
Original von nofret78
Bei mir hat sich inzwischen wieder einiges normalisiert, daher würde ich gerne mit dem Buch beginnen und hier noch einsteigen. Sind noch Nachzügler unterwegs?
Ja, hier, bekenne mich zum Nachzüglertum!Hab mich schon lange auf das Buch gefreut, bin aber in letzter Zeit nicht viel zum Lesen gekommen.
Aber hab schon angefangen dieser Tage. Es scheint wieder mal eine spannende Geschichte zu werden... -
Das ist es LeseBär, ich habs gestern durchgelesen, konnte nicht aufhören
-
@nofret: Das sind ja gute Nachrichten!
-
Zitat
Original von nofret78
Das ist es LeseBär, ich habs gestern durchgelesen, konnte nicht aufhören
Na toll, dann bin ich ja schon wieder allein auf weiter Flur. -
Bist Du nicht, ich schau immer wieder mal vorbei