Danke logan-lady
Leserundenvorschlag ab 20. September 2015 "Racheherbst" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.Ich habe dir gerade übers Formular diesen Vorschlag geschickt:
1. Teil: Seite 1-58
2. Teil: Seite 59-157
3. Teil: Seite 159-221
4. Teil: Seite 223-282
5. Teil: Seite 283-386
6. Teil: Seite 387-427
7. Teil: Seite 428-508Die Aufteilung ist zwar unterschiedlich lang, wäre dann aber genauso wie die Teile im Buch, d.h. jeder Teil ein Abschnitt bzw. ein Tag.
Seit ihr damit einverstanden?
Ansonsten können wir gern den Vorschlag von Logan-Lady nehmen,beste Grüße,
Andreas -
Autor vor Leser
Ach und Andreas? Wenn du mal im Verlag zufällig bist, hau mal bitte denjenigen, der den Klappentext zu Rachesommer verfasst hat! Der verrät ja fast alles -.-
-
Andreas' Einteilung entspricht den Teilen im Buch, daher werden wir sie übernehmen.
Trotzdem Danke, logan-lady -
Gut zu wissen. Dann werd ich den Klappentext glei mal gar ned lesen *g*
Danke für die Info! -
Ich lese die Klappentexte genau aus diesem Grund vor dem Lesen des Buchs auch nicht mehr. Hoffentlich zitiert dann auch keiner in der LR aus diesem Klappentext.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Andreas' Einteilung entspricht den Teilen im Buch, daher werden wir sie übernehmen.
Trotzdem Danke, logan-ladySehr gerne Der Autor hat das ja besser im Blick *grins*
Mit Rachesommer bin ich durch. Ist morgen der 20.?
-
Zitat
Original von logan-lady
Autor vor LeserAch und Andreas? Wenn du mal im Verlag zufällig bist, hau mal bitte denjenigen, der den Klappentext zu Rachesommer verfasst hat! Der verrät ja fast alles -.-
Mach ich!
Aber grundsätzlich : LESE NIEMALS KLAPPENTEXT und falls ja, lösche die Festplatte im Hirn anschließend wieder.Der schlimmste Klappentext, den ich je gelesen hatte, war David Morrells Thriller "Testament", das wird sogar die letzte (!) Seite gespoilert.
-
Zitat
Original von logan-lady
Autor vor LeserAch und Andreas? Wenn du mal im Verlag zufällig bist, hau mal bitte denjenigen, der den Klappentext zu Rachesommer verfasst hat! Der verrät ja fast alles -.-
Meintest du tatsächlich "Rachesommer" und nicht "Racheherbst", oder?
Also das vorherige Buch? -
Ich habe mir jetzt Rachesommer bestellt und werde gleich morgen damit anfangen Den Klappentext habe ich aber nicht gelesen, da hier ja ausdrücklich davor gewarnt wird
Allerdings ist es nicht mein erstes Buch von Andreas und daher kann es ja eigentlich nur gut sein
Sofern mich Rachesommer nicht doch aus irgendwelchen Gründen enttäuschen wird, werde ich natürlich hier an der LR zur Fortsetzung teilnehmen -
Zitat
Original von Andreas Gruber
Meintest du tatsächlich "Rachesommer" und nicht "Racheherbst", oder?
Also das vorherige Buch?Ja, ich meinte tatsächlich Rachesommer! Racheherbst liegt hier ungelesen, wartend und schon markiert!
-
Zur optimalen Vorbereitung habe ich.mir nun auch Rachesommer vorgenommen. Es fängt schon sehr interessant an.
-
Mein Buch ist gestern bei mir angekommen.
-
Ich halte das Buch auch seit gestern in meinen Händen.Yeahhh!!
-
Ähm, öhm, hust....ich wollte gestern Abend nur mal kurz reinlesen...wirklich, das müsst ihr mir glauben...hmm und dann habe ich die ganze Nacht gelesen...bis zum Schluss...darf ich dann trotzdem noch mitschreiben bei der LR? Ich versuche auch nicht zu spoilern und verrat euch jetzt auch noch nicht, wie mir "Racheherbst" gefallen hat
-
-
Zitat
Original von Schriftbar
Ähm, öhm, hust....ich wollte gestern Abend nur mal kurz reinlesen...wirklich, das müsst ihr mir glauben...hmm und dann habe ich die ganze Nacht gelesen...bis zum Schluss...darf ich dann trotzdem noch mitschreiben bei der LR? Ich versuche auch nicht zu spoilern und verrat euch jetzt auch noch nicht, wie mir "Racheherbst" gefallen hatOh, das sind ja tolle Aussichten auf die Leserunde! Den ganzen Sonntag das Lesesofa nicht verlassen und am Abend die Leserunde abschließen, so stelle ich mir das vor
-
Das wird ja eine kurze LR.
-
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, hier reissen die Hiobsbotschaften nicht ab und ich hab meinen Kopf grad mit anderen Dingen voll...
Sorry.Andreas, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dein Buch werde ich zu einem anderen Zeitpunkt lesen.
-
Zitat
Original von xexos
Zur optimalen Vorbereitung habe ich.mir nun auch Rachesommer vorgenommen. Es fängt schon sehr interessant an.
Ich bin auch grade dabei ...