Reicht doch bis zum 20. September
Ich habe mir heute noch Rachesommer bestellt, man will ja chronologisch bleiben.
Reicht doch bis zum 20. September
Ich habe mir heute noch Rachesommer bestellt, man will ja chronologisch bleiben.
ZitatOriginal von Schriftbar
Ähhh, kommt das Buch nicht erst am 14. September in die Buchläden???
Ja, richtig. Und wir starten am 20. September.
Ihr habt also ein Zeitfenster von 6 Tagen, würde man in einem Spionage-Thriller sagen, um an ein Buch zu kommen
ZitatOriginal von Andreas Gruber
Bestimmt, andernfalls schicke ich denen Maarten S. Sneijder höchstpersönlich hin, der wird denen dann schon sagen, dass sie mit seinem Kollegen Walter Pulaski nicht so umgehen können
Sehr gut!
Nachdem Andreas mich so freundlich auf seiner Facebook-Seite darauf hingewiesen hat, melde ich mich auch :). Werde mit dem E-Book teilnehmen, das hat gestern Abend tatsächlich noch seinen Weg auf meinen Reader gefunden ...
Liebe Grüße
Ascari
ZitatOriginal von Ascari
Nachdem Andreas mich so freundlich auf seiner Facebook-Seite darauf hingewiesen hat, melde ich mich auch :). Werde mit dem E-Book teilnehmen, das hat gestern Abend tatsächlich noch seinen Weg auf meinen Reader gefunden ...
Liebe Grüße
Ascari
Wie hat es das Buch denn vor Erscheinen auf deinen Reader geschafft? *neidisch schau*
Das freut mich für dich Auch wenn ich immernoch neidisch bin
ZitatOriginal von Evilangel
Das freut mich für dich Auch wenn ich immernoch neidisch bin
Ich werd mir aber trotzdem die Zeit nehmen und warten, bis alle ihr Buch haben. Hab noch genügend andere Bücher auf meiner "TODO-Liste" für diesen Monat - da fällt mir das nicht schwer. Und in der Leserunde macht es einfach mehr Spaß :-].
Ich knüpfe mir jetzt erstmal "Rachesommer" vor. Und wehe, das ist nicht toll, Andreas
Ich werde im Herbst den Racheherbst mit euch lesen. Es kommt duch die Leitung auf meinen Kindle.
ZitatOriginal von logan-lady
Ich knüpfe mir jetzt erstmal "Rachesommer" vor. Und wehe, das ist nicht toll, Andreas
Uuuups ....
ZitatOriginal von logan-lady
Also, ich hatte das Buch in einem Tag ausgelesen! Wenn das nichts aussagt, dann weiß ich auch nicht ...
ZitatOriginal von Ascari
Also, ich hatte das Buch in einem Tag ausgelesen! Wenn das nichts aussagt, dann weiß ich auch nicht ...
Über die Dicke des Buches?
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
Ich kann mein Buch erst Montag abholen.
LG, Bella
ZitatOriginal von Andreas Gruber
Über die Dicke des Buches?
Über die Spannung!
Vielleicht bekomme ich mein Buch heute, dann würde ich mich an meiner ersten Einteilung probieren
Aber ich würde natürlich Andreas den Vortritt lassen
Mein Buch ist da und ich versuche mich mal
Kapitel 1 bis Ende Kapitel 8 (S. 1 bis 81)
Kapitel 9 bis Ende zweiter Teil (S. 82 bis 157)
3. Teil (S. 158 bis 221)
4. Teil bis Ende Kapitel 31 (S. 222 bis S. 307)
Kapitel 32 bis Ende 5. Teil (S. 308 bis S. 386)
6. Teil bis Schluß (S. 387 bis S. 506)
Der letzte Teil ist etwas länger, aber ich denke, das ist okay, oder?
Es geht ja kaum anders als mit dem etwas längeren letzten Teil. Ich glaube, dass ist okay.
Danke Dir logan-lady