Hallo,
ZitatOriginal von Ayasha
Wie ich bin ich hier noch nicht angemeldet?
He, bloß kein Stress!
Bis Herbst 2015 ist ja noch Zeit ...
... und ich muss das Buch noch fertigschreiben
Liebe Grüße,
Andreas
Hallo,
ZitatOriginal von Ayasha
Wie ich bin ich hier noch nicht angemeldet?
He, bloß kein Stress!
Liebe Grüße,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas Gruber
Hallo,
He, bloß kein Stress!
Liebe Grüße,
Andreas
Nein, nein, Stress geht anders...
Aber nachdem wir dich in Schwabach live erleben durften, darf ich diesen LR-Termin auf keinen Fall verpassen! Aber jetzt ist das Datum im Kalender dick angestrichen. Sobald das Buch fertig ist, kann also nichts mehr schief gehen...
Huhu
Ich würde auch gerne bei dieser LR mitmachen. Werde mir vorher noch Rachesommer kaufen und lesen. Muss ja alles schön seine Ordnung haben
Noch ein Gruber? Das ist ja großartig. Ich bin dabei!
Ich wäre auch gerne dabei!
Wie weit bist du denn mit dem Buch, Andreas?
ZitatOriginal von Lesefuchsla
Ich wäre auch gerne dabei!
Wie weit bist du denn mit dem Buch, Andreas?
Das Buch ist zu Ende geschrieben.
Jetzt bin ich am Feinschliff, d.h. ich korrigiere nochmal die einzelnen Kapitel durch und ziehe die Spannungsschraube an,
dann bekommen es meine Testleser in die Finger und dürfen schonungslose Kritik üben.
Am 31. März 2015 ist Abgabtetermin des Manuskripts an den Verlag.
ZitatOriginal von Andreas Gruber
Das Buch ist zu Ende geschrieben.
Jetzt bin ich am Feinschliff, d.h. ich korrigiere nochmal die einzelnen Kapitel durch und ziehe die Spannungsschraube an,
dann bekommen es meine Testleser in die Finger und dürfen schonungslose Kritik üben.
Am 31. März 2015 ist Abgabtetermin des Manuskripts an den Verlag.
Juhuu - ein Ende der Wartezeit ist in Sicht!
Ich möchte da auch gern mitlesen. Schon von wegen des Lokalkolorits. Wie könnte ich bei Leipzig und Wien Nein sagen
Ich wäre auch gerne dabei.
Natürlich bin ich da auch wieder dabei. Ich lese ja momentan noch "Todesurteil" und bin begeistert. Und "Rachesommer" war auch so genial.
Hallo,
deshalb möchte ich mich für diese Leserunde auch anmelden. Rachesommer liegt schon auf dem Kindle. Den werde ich vorher lesen.
Ute
Da mich Todesurteil so begeistert hat, mache ich hier auch mit. Andreas, das haste jetzt davon
ZitatOriginal von logan-lady
Da mich Todesurteil so begeistert hat, mache ich hier auch mit. Andreas, das haste jetzt davon
je mehr, desto besser ... ihr könnt mich nicht klein kriegen!
ich bin auch dabei
Ich hab gestern "Rachesommer" angefangen und bin begeistert
Hab mal so mir nichts dir nichts 240 Seiten abgerockt gestern
Freu mich schon sehr auf September
ich bin dabei
Hat sich das Cover von "Racheherbst" geändert???
Scheinbar. Das erste was verlinkt war, sah denen der Maarten S. Sneijder Reihe und der Neuauflage von Rachesommer sehr ähnlich. Also weißer Hintergrund.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Scheinbar. Das erste was verlinkt war, sah denen der Maarten S. Sneijder Reihe und der Neuauflage von Rachesommer sehr ähnlich. Also weißer Hintergrund.
Gerade wegen der Neuauflage von "Rachsommer" im einheitlichen rot/weiß-Design fände ich es seltsam, wenn "Racheherbst" nun aus der Reihe tanzen würde. Das neue schwarze Cover passt nicht zum Rest und ich hoffe, das bleibt nicht so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas Gruber
Apropos blutige Cover.
Bei "Racheherbst" hat der Verlag das Reihen-Design zwar eingehalten, sich aber diesmal mit Blut zurückgehalten.
Meine Lektorin meinte übrigens: "Herr Gruber, das bedeutet jetzt aber nicht, dass Sie eine Kastanie als Mordwaffe einbauen müssen."
Warum nicht? ... frage ich mich.
Beste Grüße,
Andreas
Ich hab noch dieses Cover im Kopf. Ich finde auch, dass das schwarze überhaupt nicht dazu passt
Edit: schade, man sieht das Bild nicht, das Andreas angehängt hatte --> ist auf Seite 2