Jetzt,da ich die Beschreibung gelesen habe, freue ich mich umso mehr auf das BUch! Schade, das ich noch so lang warten muss...
Leserundenvorschlag ab 20. September 2015 "Racheherbst" mit Autor
-
-
Auf die Fortsetzung von Rachesommer warte ich jetzt schon soooo lange.
Ich lese auch mit.
-
Zitat
Original von nofret78
Jetzt,da ich die Beschreibung gelesen habe, freue ich mich umso mehr auf das BUch!
Geht mir auch so! Aber das war doch eigentlich von vornherein klar, oder? -
Hallo an euch alle,
Wow! Ich bin komplett erledigt über euer großes Interesse und die Vorschuss-Lorbeeren, dass ihr blind einem neuen Buch, an dem ich gerade arbeite, die Leserunde zusagt.
Also erst mal vielen herzlichen Dank dafür.
Ja, stimmt, im Jahr 2015 erscheinen zwei Bücher:
- "Todesurteil": Maarten S. Sneijders zweiter Fall
- "Rachherbst": Walter Pulaskis zweiter Fall (also die Fortsetzung von "Rachesommer")Das ergab sich so, weil sich der VÖ-Termin von "Todesurteil" aus programmtechnischen Gründen verschoben hat. Somit erschien 2014 kein neues Buch von mir, dafür 2015 dann aber geballt.
Den Cover-Entwurf von "Racheherbst" habe ich schon gesehen ... wird euch gefallen
Beste Grüße,
Andreas -
Ich freu mich drauf und bin schon ganz gespannt!
Und dafür 2 Bücher 2015, das entschädigt -
So, jetzt bin ichs nochmal mit einem Nachtrag.
Ich wollte es eigentlich spannend machen, habe aber gerade gesehen, dass Amazon schon das Cover von "Racheherbst" online hat ... hmpfff.
Das kommt davon, wenn man im Urlaub ist, zurück kommt und sich nicht richtig informiert.Übrigens wird der Vorgänger "Rachesommer" mit neuem Cover neu aufgelegt, für jene, die das Buch noch nicht kennen und das zuvor lesen möchten:
http://www.amazon.de/Rachesomm…reas-Gruber/dp/3442473829
Aber ich denke, dass dieses Cover erst ab Februar 2015 ausgeliefert wird. Davor also noch die alte Version mit grünem Bild.
Beste Grüße,
Andreas -
Zitat
Original von Andreas Gruber
Übrigens wird der Vorgänger "Rachesommer" mit neuem Cover neu aufgelegt, für jene, die das Buch noch nicht kennen und das zuvor lesen möchten:
Und das 2. ist der neuen Version dann angepasst?
Ich hab grad festgestellt, dass ich tatsächlich Rachesommer noch nciht kenne. Schande über mein Haupt! Muss ich mir kaufen! -
Das Racheherbst-Cover gefällt mir gut. Aber es passt nicht zu meinem grünen Rachesommer.
Wird das eigentlich ein Vierteiler?
-
Guten Morgen,
ja, das neue "Rachesommer" Cover ist dem neuen Design angepasst. Der Goldmann-Verlag hat sich dazu entschlossen, ein eigenes Design zu entwickeln, basierend auf "Todesfrist".
Das bedeutet, die vier Bücher schauen jetzt so aus ... öhöm, hüstl, ich habe gerade eine Datei angehängt, sehe aber jetzt nicht, wo sie ist. Ich hoffe, ihr könnt sie finden.
Und aus der Rache-Sache wird kein Vierteiler. Höchstens eine Trilogie, denn "Rachefrühling" klingt nicht gar so prickelnd kriminell
Aber geplant ist derzeit noch nichts.Beste Grüße,
Andreas -
Schick! Ich kaufe den Rachesommer jetzt aber nicht nochmal.
Rachefrühling? Ach, so schlecht klingt das doch gar nicht. Ein bisschen wie Mord im Altenheim unter Berücksichtigung des zweiten oder dritten Frühlings.
-
Zitat
Original von Enchantress
Schick! Ich kaufe den Rachesommer jetzt aber nicht nochmal.Ach, schade eigentlich
Ein Tippfehler wird nämlich korrigiert. -
Ja, die sehen gut aus, vor allem zueinander passend.
Aber mich führen sie nicht in Versuchung. Ich mag mein grünes Exemplar sehr gerne.
Diese martialisch - blutigen Cover, wie sie zur Zeit in Mode sind, gefallen mir nicht so. -
Ich räche auch gerne mit.
-
Zitat
Original von Lumos
Ja, die sehen gut aus, vor allem zueinander passend.Aber mich führen sie nicht in Versuchung. Ich mag mein grünes Exemplar sehr gerne.
Diese martialisch - blutigen Cover, wie sie zur Zeit in Mode sind, gefallen mir nicht so.Haha mir schon!
Und dann passts zu den anderen -
Apropos blutige Cover.
Bei "Racheherbst" hat der Verlag das Reihen-Design zwar eingehalten, sich aber diesmal mit Blut zurückgehalten.
Meine Lektorin meinte übrigens: "Herr Gruber, das bedeutet jetzt aber nicht, dass Sie eine Kastanie als Mordwaffe einbauen müssen."
Warum nicht? ... frage ich mich.
Beste Grüße,
Andreas -
Ist die Kastanie auf dem Cover dem Rache"herbst" geschuldet oder hat sie eine Bedeutung in der Geschichte?
Oder darfst du das nicht verraten?
-
Die würde sich doch gut als Tatwaffe bei einer hochgradigen Allergie eignen. Oder mit etwas Gift getränkt...
-
Meldet sich auch hier an ... Lesepensum muss nächstes Jahr drastisch erhöht werden ... aber bei den tollen Angeboten kann man nicht anders ... Ein Gruber ist inzwischen auch bei mir nicht mehr wegzudenken ...
-
Bis einschließlich Schubi sind alle eingetragen.
-
Wie ich bin ich hier noch nicht angemeldet?
Das muss ich jetzt rasch nachholen und danke dir, Wolke, schon Mal fürs Eintragen!