ob es nach den "Leichtmatrosen" noch eine Steigerung geben kann???
Ich bin noch unschlüssig, nicht dass ich nachher wieder so da stehe wie ein Pauschaltourist.
ob es nach den "Leichtmatrosen" noch eine Steigerung geben kann???
Ich bin noch unschlüssig, nicht dass ich nachher wieder so da stehe wie ein Pauschaltourist.
Ich möchte mich auch bewerben!
Das hört sich nach ner richtig schönen schrägen Story an!!
Das ist Pflichtprogramm.
Vorbestellung erledigt und ich bin dabei!
*fingerheb*
Ich muss doch wissen, wie das weiter geht.
Nach der Lesung bin ich neugierig geworden und melde mich gerne an.
ZitatOriginal von Eskalina
Nach der Lesung bin ich neugierig geworden und melde mich gerne an.
Jau. Ich auch
Ich bin ja schon angemeldet - aber - nach DER lesung, da kann man einfach nicht widerstehen, finde ich
Ich möchte wissen was Uwe Fiedler so treibt ... ich lese hier mit.
Sorry, dies sollte mein erstes Tom Liehr werden, aber ich bekomme es zeitlich leider nicht auf die Reihe, so dass ich mich hier wieder abmelden muss
Ich habe es aber ganz oben auf dem Zettel, Toms Bücher für mich auszutesten.
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde pünktlich anlegen kann. Danke.
Ich kann meine "Nackttankstelle" pünktlich am Montag abholen. Bin schon sehr gespannt. Habe erst vor drei Wochen meinen Schwager mit Tom-Liehr-Büchern für seinen Urlaub als Fan gewonnen und jetzt selbst wieder so richtig Lust auf einen Liehr
Mein Buch ist auf dem Postweg! Hoffentlich überstehe ich das Wochenende ohne anzufangen zu lesen.
Amazon hat mir heute versichert, dass wir alle gemeinsam tanken können. Meine Tankstelle kommt pünktlich durch die Leitung.Hoffentlich schmeckt uns der "Sprit".
Das e-Book ist schon auf meinem Reader. Seit Mitternacht. Pünktlich.
Ich werde später damit anfangen und freu mich total.
Ihr Lieben,
ich habe leider immer noch keine Leserundeneinteilung vorliegen. Denkt ihr bitte daran. Danke.
Aber das Buch gibt es doch offiziell erst seit heute.
Ich habe es bestellt und hole es nach dem Feierabend ab.
Es ist ja ziemlich lang für meine Verhältnisse (390 Seiten). Ich würde vorschlagen:
1. Teil, Kapitel 1 bis 4
1. Teil, Kapitel 5 bis 11
2. Teil, Kapitel 1 bis 5
2. Teil, Kapitel 6 bis 10
Danke Tom.