Mein Buch ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. März 2015
-
-
Meins kam noch nicht. Dann starte ich halt ein oder zwei Tage später in die Runde.
-
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Mein Buch ist auch da! Ich freu mich schon so auf die Leserunde
Danke nochmals -
Zitat
Original von Paradise Lost
Meins kam noch nicht. Dann starte ich halt ein oder zwei Tage später in die Runde.Ich warte auch noch auf mein Buch, bist also nicht allein.
-
mein buch ist gestern auch angekommen...
ich freu mich, werde aber erst heute abend anfangen können
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Meins kam noch nicht. Dann starte ich halt ein oder zwei Tage später in die Runde.So sieht es bei mir auch aus.
-
Meins kam gerade an - nochmals vielen Dank
-
mein buch ist gestern auch angekommen...
-
Zitat
Original von chiara
So sieht es bei mir auch aus.
Meines ist zwar heute gekommen, aber ich werde wegen fürchterlich viel Arbeit wohl erst am Wochenende loslegen und bin froh, wenn ich nicht alleine hinterherhinke.
-
So mein Buch ist jetzt da, aber ich werde wohl auch erst am Wochenende durchstarten und dann haben bestimmt auch alle ganz sicher ihr Buch.
-
Mein Buch ist noch nicht da, ich kann heute also auch noch nicht starten... Ich hoffe mal, es kommt morgen.
-
Juhuu! Mein Buch ist heute angekommen. Hab schon ein paar Seiten gelesen.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank
-
Mein Buch befindet sich seit gestern im Ort, ich hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Leider habe ich es heute nicht zur Post geschafft, da ich einen Seminartermin mit einer Kollegin getauscht habe.
Sehr wahrscheinlich werde ich das Buch erst am Samstag abholen können.
Ich starte also auch ein wenig später... -
Mein Buch ist auch gestern angekommen. Wow, was für ein Wälzer, aber die Aufmachung ist total gelungen. Ich freue mich auf meine Urlaubslektüre.
-
Seit wenigen Minuten kann auch ich dieses wunderschöne Buch in den Händen halten. Dankeschön!
-
Ich kann erst Mitte der kommenden Woche loslegen, da mein Buch bisher noch nicht angekommen ist. Bei uns im Rheinland hat heute die DHL gestreikt und deswegen wurden keine Pakete ausgeliefert. Ich hoffe jetzt mal, dass das Buch bis Mittwoch den Weg zu mir findet.
-
Ich hab das Buch dann am Freitag Abend in Händen gehalten, und konnte heute endlich damit anfangen.
-
Ich habe leider eine große Familienkrise und bin etwas durch den Wind. Werde mich sicherlich erst in ein paar Tagen hier anschließen können. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art.