Ich würde ebenfalls gerne mitlesen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. März 2015
-
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich wäre auch dabei...
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Bin zwar noch neu hier und habe noch nicht die 100 Buchbeiträge zusammen, aber vielleicht gibt es ja ein Chance für mich. Da sich das Buch sehr gut anhört würde ich hier sehr gerne mitlesen und natürlich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.
-
Zitat
Original von Buchzauber01
Bin zwar noch neu hier und habe noch nicht die 100 Buchbeiträge zusammen, aber vielleicht gibt es ja ein Chance für mich. Da sich das Buch sehr gut anhört würde ich hier sehr gerne mitlesen und natürlich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.
Hallo Buchzauber,
selbstverständlich kannst du an jeder Leserunde hier im Forum teilnehmen. Du kannst nur noch nicht an den Verlosungen teilnehmen, kauf dir einfach das Buch und sei dabei. -
-
Das Buch klingt sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen.
-
Ich hätte auch Interesse Klingt vielversprechend... Vor allem möchte ich endlich mehr Historisches lesen. Vielleicht habe ich Glück.
-
Ich möchte hier auch sehr gerne mitlesen.
Wusstet ihr, dass es sich bei dem Buch um den Auftaktband einer historischen Saga handelt?
-
Zitat
Original von nicigirl85
Ich möchte hier auch sehr gerne mitlesen.
Ich trage dich mit ein.ZitatWusstet ihr, dass es sich bei dem Buch um den Auftaktband einer historischen Saga handelt?
Ja. -
-
Zitat
Vielen Dank, Eliza. Dann kann man sich schon mal ein Einblick in dem Buch verschaffen.
@ nicigirl85 Hm, das wusste ich jetzt nicht, das es sich um einen Auftaktband handelt.
Aber finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn mir das Buch zusagt, werde ich dann eben auch die Folgebände lesen.
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Aber finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn mir das Buch zusagt, werde ich dann eben auch die Folgebände lesen.Hm manch einer mag das vielleicht nicht.
Ich finds gut, denn wenn das Buch gut ist, dann müssen wir unsere liebgewonnenen Protagonisten nicht gleich ziehen lassen. Die LP ist schon mal super.
@ Wolke: Danke fürs Eintragen.
-
Ich möchte auch mitmachen.
-
Zitat
Original von nicigirl85
Ich finds gut, denn wenn das Buch gut ist, dann müssen wir unsere liebgewonnenen Protagonisten nicht gleich ziehen lassen. ...
Die können sich dann zu meinen anderen Lieblingshelden auf den Serie-SUB einreihen.
-
Frau Büchersally hat gesagt, ich soll auch mitlesen.
Also melde ich mich mal an.... -
Zitat
Original von Booklooker
Na wenn Frau Büchersally das sagt, dann bist du hier richtig.ZitatAlso melde ich mich mal an....
Sehr fein. -
Zitat
Original von Booklooker
Also melde ich mich mal an....
Ich habe lediglich angenommen, dass dieses Buch wohl auch in Frau Booklookers Beuteschema passen würde. Nichts anderes sollte der Hinweis auf diese Leserunde bedeuten. (nocheineninfiziert)