Ich darf dann noch zur Packstation
Edit: Und jetzt liegt es neben mir...vielen Dank an Wolke und vielen Dank an Droemer
Ich darf dann noch zur Packstation
Edit: Und jetzt liegt es neben mir...vielen Dank an Wolke und vielen Dank an Droemer
Bei uns war die Post spät, aber sie brachte mir mein Buch. Vielen Dank!
Auch mein Exemplar hat mich heute erreicht. Tausend Dank! Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Mein Buch kam auch heute an! Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Mein Buch ist da !! Nochmals ein großes Danke ,ich freue mich aufs lesen mit euch Ekna
Mein Nachbar hat sich gerade durch den Schnee gekämpft, um mir das Buch zu bringen. Nochmals ganz lieben Dank!
Ich hatte heute eine schöne Überraschung in der Post. Was täte ich ohne die Eulen-LRn...
Mein Buch ist heute nachmittag auch angekommen. Vielen Dank dafür.
Pünktlich werde ich nicht ganz starten können, aber es sind höchstens zwei Tage die ich später starten kann, denn mein aktuelles Buch zieht sich gerade etwas.
Ich konnte mein Buch auch heute abholen, bin schon total gespannt auf das
Nochmal vielen Dank
Heute ist mein Buch auch angekommen, gerade noch rechtzeitig :-).
So.... habe mir jetzt auch das Ebook runtergeladen, dann kann's ja losgehen....
Mein Buch war bis gestern noch nicht da. Ich hoffe, mal, dass es heute kommt
Glückwunsch den Gewinnern!
Ich selbst werde erst noch das seit einiger Zeit vorwurfsvolle Blicke auf mich richtende Buch der Leserunde vom 20.12.2014 - "Das Licht der Welt" von Daniel Wolf - nachholen.
Ich denke, mein Buch liegt bei der Post und wartet darauf, morgen befreit zu werden. Ich freu mich schon
Mein Buch kam gestern mit der Post. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich habe mich riesig gefreut.
Mein Buch ist gestern gekommen. Dann kann es jetzt losgehen! Ich freu mich!
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich etwas im Verzug, vielleicht schaffe ich heute noch den ersten Abschnitt. Melde mich dann zu gegebender Zeit
Ich werde auch schnellstmöglich einsteigen..........
Hat jemand Interesse an dem Buch? Ich habe einen derartigen Widerwillen es weiterzulesen, dass ich nach einigen Anläufen jetzt aufgebe. Sorry, aber ich schicke es gerne an einen Interessierten weiter.
Edit: Meine Frage hat sich erledigt. Krokus hat sich bereiterklärt, das Buch und die Rezension zu übernehmen. Ich werde trotzdem eine kurze Abbruch-Rezi schreiben. Sorry für die dürftige LR-Beteiligung, aber diese Geschichte war so gar nichts für mich. Das passiert mir selten.
Meine Nachbarin hat mir das Buch gerade überreicht. Ich lese jedoch erst das aktuelle LR-Buch (Die Täuferin) zu Ende. Da es ein recht dicker Wälzer ist kann meine Teilnahme hier noch etwas dauern.
Ganz liebes Dankeschön an Suzann!