Hallo,
das ist toll dass so Viele mit lesen möchten und auch etliche Zaungäste dabei sein werden.
Ich denke, dann wird das klappen.
Weiere Teilnehmer sehr gerne gesehen
Hallo,
das ist toll dass so Viele mit lesen möchten und auch etliche Zaungäste dabei sein werden.
Ich denke, dann wird das klappen.
ZitatOriginal von melanie
Na dann melde ich mir doch direkt einmal an.
Im Prinzip würde ich gerne mitmachen, vorausgesetzt, dass der Termin nicht mit einer anderne Leserunde kollidiert für die ich mich schon gemeldet hab. Da ich das Buch bereits gelesen habe, würde ich es dann für die LR als Hörbuch mitverfolgen.
ich wär gerne dabei!
Herzlich willkommen in unserer Runde, chiara, Paradise Lost & Nightflower!
Ich habe euch gleich eingetragen.
Dankeschön.
Vielen Dank.
gibts schon nen Terminvorschlag?
Ich schieb' den Thread Mal hoch, damit er nicht unter geht...
ZitatOriginal von Nightflower
gibts schon nen Terminvorschlag?
Oh, Nightflower! Bitte entschuldige! Deine Frage habe ich komplett übersehen...
Im Moment gibt es noch keinen konkreten Termin. Wir warten noch ein bisschen ab, ob sich weitere Interessenten melden und dann werde ich mich mit Wolke absprechen.
Irgendwie springt mich das Buch jedes mal förmlich an wenn ich dran vorbei laufe. Ich will jetzt nicht drängeln oder so (hab ohnehin zu viele LR) ich wollte hiermit nur nochmal kundtun wie sehr ich mich auf die LR freue
Wenn ich es so lange noch aushalte, dieses Buch noch nicht zu lesen, wäre ich auch dabei...
ZitatOriginal von Eliza08
Wenn ich es so lange noch aushalte, dieses Buch noch nicht zu lesen, wäre ich auch dabei...
Wie schön Eliza08, dass du dich zu uns gesellst!
Ich habe dich auch gleich eingetragen.
Ihr Lieben,
Sabine hat mir gerade den Starttermin 24. März zugesagt. Ich trage eure Leserunde jetzt entsprechend in die Leserundenvorschau ein.
Das sind wunderbare Nachrichten!
Vielen Dank, liebe Wolke!
Prima! Hab ich gleich in meinen Kalender eingetragen.
Das ist ja super. Termin wurde direkt in meinem Kalender notiert.
Ich habe die Leserunde im Eulenkalender vermerkt.
Vielen Dank, Batcat!
Zur Einteilung der LR-Abschnitte
Das Buch ist in "4 Bücher" gegliedert und deshalb würde es sich anbieten, diese auch gleich als Abschnitte zu übernehmen:
1. Buch: Prolog - Kap. 14
2. Buch: Kap. 15 - 42
3. Buch: Kap. 43 - 66
4. Buch: Kap. 67 - Ende
Da mir das E-Book vorliegt wäre ich dankbar, wenn jemand kurz drüber schaut, ob das mit den Seitenzahlen auch hinhaut.
Wenn es so passt, würde ich das Formular mit der Einteilung so einreichen.
Vielen Dank im Voraus!
Edit löscht einen überflüssigen Buchstaben.