Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. März 2015
-
-
Mein Buch ist auch da
@ Saiya
Die Einteilung ist super -
Ich habe noch gar nicht mit gerechnet, aber das Buch ist schon da. Nochmals lieben Dank in den überaus großzügigen Verlag.
-
Vielen Dank - auch mein Buch ist angekommen
-
Das ging aber flott. Mein Buch ist auch schon angekommen. Vielen lieben Dank dafür.
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
-
Meins ist auch schon da!
Danke nochmal! -
vielen Dank nochmal.
ich starte schon mal, bis zur nächsten Runde sind es nur ein paar Tage.
Ich mache mir Notizen und poste erst nach dem Start.
Ute -
Meines ist auch da. Danke dafür und für die Einteilung
-
Vielen Dank mein Buch ist auch angekommen
Bei mir klappt das mit Saiya´s Einteilung nicht so gut, zumindest in meinem Buch enden die Leserundenabschnitte teils mitten in einem Kapitel oder 2 oder 3 Seiten vor Ende eines Kapitels
-
Ich habe mir die Einteilung jetzt noch einmal angesehen - allerdings habe ich ein mehrere Monate altes Leseexemplar und deshalb hoffe ich, dass der Druck bei euren Büchern wie beim Leseexemplar erfolgt ist.
Ich würde das Buch folgendermaßen einteilen:
Teil 1 - Seiten 001 - 064
Teil 1 - Seiten 065 - 161 (ab 1956)
Teil 2 - Seiten 162 - 251
Teil 3 - Seiten 252 - 363
Teil 4 - Seiten 364 - EndeKönnt ihr euch das bitte mal vergleichsweise anschauen und mir dann hier eine Rückmeldung hinterlassen?
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe mir die Einteilung jetzt noch einmal angesehen - allerdings habe ich ein mehrere Monate altes Leseexemplar und deshalb hoffe ich, dass der Druck bei euren Büchern wie beim Leseexemplar erfolgt ist.Ich würde das Buch folgendermaßen einteilen:
Teil 1 - Seiten 001 - 064
Teil 1 - Seiten 065 - 161 (ab 1956)
Teil 2 - Seiten 162 - 251
Teil 3 - Seiten 252 - 363
Teil 4 - Seiten 364 - EndeKönnt ihr euch das bitte mal vergleichsweise anschauen und mir dann hier eine Rückmeldung hinterlassen?
So müsste es sein nach der gedruckten Fassung:
Teil 1 - Seiten 001 - 062
Teil 1- Seiten 063- 159
Teil 2- Seiten 160 - 249
Teil 3- Seiten 250 - 361
Teil 4- Seiten 362 - Ende
-
Bis auf die ersten beiden Abschnitte entspricht das der Einteilung, die ich dir schon geschickt habe.
Wegen mir können wir Teil 1 natürlich auch so einteilen.Die Exemplare unterscheiden sich nur minimal. Absxhnitt 1 endet z. B. bei mir auf S. 62, Nr. 2 beginnt dann auf S. 63.
-
Ja, das passt gut, ist wohl so geblieben
-
Sehr fein - danke für die Rückmeldung, ich passe die Einteilung dann geringfügig an.
-
bei meinem auf Seite 64
-
Hm, dann haben wir anscheinend doch verschiedene Ausgaben und sogar bei euch unterscheiden sich die Bücher geringfügig. Wir werden es also nicht für alle gleich komfortabel machen können. Ich teile das Buch ein und ihr passt eure Leserundeneindrücke dann bitte entsprechend an. (1956) als zusätzliche Überschrift sollte dabei helfen.
-
Wolke für mich paßt Deine Einteilung sind dann immer beendete Abschnitte. Ich habe ein Leseexemplar
-
Zitat
Original von Dreamchen
Wolke für mich paßt Deine Einteilung sind dann immer beendete Abschnitte. Ich habe ein Leseexemplar
Wir können uns nur leider nicht nach einem Leseexemplar richten, wenn die Auflagen Bücher anders aussehen. Du weißt aber jetzt: ab 1956 wechseln wir den Thread. Ok? -
ja das paßt genau wie du es geschrieben hast