Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich habe die Autorin bei einer Lesung auf der Buchmesse erlebt und freue mich seitdem noch mehr auf das Buch.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. März 2015
-
-
Ich freu mich!
Vielen Dank an alle Beteiligten! -
Das ist schön! Tausend Dank ♥
-
das ist toll Dankeschön
Ich hab das Buch die Tage in der Buchhandlung gesehen (mußte mich da rumtreiben um die Wartezeit beim Arzt zu verkürzen ) konnte aber leider nicht reinschauen weil die nur verschweißte hatten , es bleibt also spannend
-
Oh, wie schön. Ich freue mich... Vielen Dank an den wirklich sehr großzügigen Blanvalet Verlag für die Bereitstellung der Bücher und an Wolke, die uns immer wieder so interessante Leserunden organisiert!
-
Vielen Dank an Wolke und an den sehr großzügigen Verlag. Bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und natürlich auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Das freut mich!
-
Vielen Dank! *freu* An Wolke und natürlich an den Verlag!!!
-
Vielen Dank an Wolke und den großzügigen Verlag ich freu mich drauf.
-
Heute kam ganz überraschen ein Buch an. Da ich nichts bestellt hatte, dachte ich, da muss ich doch mal bei den Büchereulen gucken. Und siehe da....
Hurra ich hab gewonnen, ich freu mich schon auf das Buch und bedanke mich ganz herzlich bei Wolke für ihre wunderbare Arbeit und dem Verlag für das Freiexemplar
-
Super! Ich habe das bisher übersehen und freue mich sehr, dass ich dabei bin!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen und Diskutieren
-
Hab mein Exemplar erhalten. Danke.
-
Meines ist auch angekommen. Danke schön
-
Mein Buch ist auch gerade eben angekommen.
Hier mein Vorschlag für eine Einteilung:
S. 001 bis S. 079 (1. Hälfte Teil 1)
S. 080 bis S. 160 (2. Hälfte Teil 1)
S. 161 bis S. 249 (Teil 2)
S. 250 bis S. 362 (Teil 3)
S. 363 bis Ende (Teil 4)Wenn niemand etwas dagegen hat, melde ich die Leserunde so an.
Edit: Ich habe die Leserunde mit dieser Einteilung angemeldet.
-
Super Saiya, danke für deine Mühe
Ein großes DANKE an Wolke und den Verlag, das war ja eine schnelle Lieferung
-
Ich habe das Buch in Leipzig entdeckt und direkt auf meinen Wunschzettel gesetzt
Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen und mal schauen wie schnell es gekauft werden "muss" -
Mein Buch ist auch angekommen!
-
Mein Buch ist angekommen.
Vielen lieben Dank an Wolke und an den großzügigen Verlag!
-
Meins ist auch da!
-
Mein Buch kam heute auch an! Vielen, lieben Dank!!