Bei mir ist das Buch heute eingezogen. Deshalb streicht mich bitte aus der Verlosungsrunde. Danke!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. März 2015
-
-
Ich muss mich hier wieder abmelden. Aus privaten Gründen wird mir die Leserunde leider zu viel.
-
Ich würde mich hier gerne noch anmelden
-
Ich würde als Zaungast mitlesen. An der Verlosung nehme ich nicht teil, das Buch habe ich schon
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, wann man das Buch zugeschickt bekommt?
Grüße
Natalie -
@ lesterschwein
Falls zu bei der Verlosung Glück haben solltest und ein Exemplar gewinnst, dann verschickt der Verlag es rechtzeitig zur LR
-
Ich würde hier gerne mitlesen, allerdings ohne Verlosung, das ist mir momentan zuviel Druck im Alltag mit dem raschen Rezi-Erfordernis.
-
Zitat
Original von Cith
Ich würde hier gerne mitlesen, allerdings ohne Verlosung, das ist mir momentan zuviel Druck im Alltag mit dem raschen Rezi-Erfordernis.
Hallo Cith,
da muss ich jetzt direkt mal nachfragen: Wann gab es denn hier schon mal Druck wegen schneller Rezensionen? Ich glaube ich bin da sehr tolerant - im Gegensatz zu anderen Foren. Da herrscht zum Teil ein regelrechter Drill. Was und wieviel man in den Leserunden zu schreiben hat und wie schnell eine ausführliche Rezension online zu stehen hat. Das gibt es bei uns doch alles nicht. Klar mahne ich fehlende Rezensionen an - allerdings mit einem sehr angemessenen Abstand zur Leserunde. Falls du das anders siehst, melde dich bitte. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Cith,
da muss ich jetzt direkt mal nachfragen: Wann gab es denn hier schon mal Druck wegen schneller Rezensionen? Ich glaube ich bin da sehr tolerant - im Gegensatz zu anderen Foren. Da herrscht zum Teil ein regelrechter Drill. Was und wieviel man in den Leserunden zu schreiben hat und wie schnell eine ausführliche Rezension online zu stehen hat. Das gibt es bei uns doch alles nicht. Klar mahne ich fehlende Rezensionen an - allerdings mit einem sehr angemessenen Abstand zur Leserunde. Falls du das anders siehst, melde dich bitte.Hallo Wolke,
da hast du mich falsch verstanden bzw. vielleicht habe ich es mit dem letzten Halbsatz auch einfach missverständlich formuliert. Ich meinte mehr meinen eigenen Druck, dass ich beim Lesen Notizen mache, zu jedem Leseabschnitt bald etwas schreibe und die Rezension zeitig anfüge (es sei denn ich vergesse es mal - aber das ist dann auch unbeabsichtigt). Und im Moment habe ich soviel in meinem Alltag zu tun und im Kopf, was ich erledigen muss, dass ich das Buch lieber kaufe und einfach etwas schreibe, wenn ich Lust habe. Und es sonst lasse.
Das hatte nichts mit einem hier ausgeübten Druck zu tun, das habe ich auch noch nie so empfunden! -
Die folgende Eulen können sich - Dank des sehr großzügigen Blanvalet Verlags - über ein Freiexemplar freuen:
Bücherfreund
Büchersally
Dazzled
Deichgräfin
Dreamchen
Findus
Horizon
krokus
lesterschwein
Luc
Maharet
maikaefer
nicigirl85
Nightflower
nordicute04
Pelican
Regenfisch
Richie
Roma
Rumpelstilzchen
Sabine Sorg
Saiya
Sandrah
sanja77
Schneehase
Schwarzes Schaf
verena
Vivian
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Wow der Verlag ist aber wirklich sehr sehr großzügig. Ich bedanke mich da doch ganz herzlich und freue mich sehr.
Auch dir liebe Wolke danke, dass du solche tollen Runden organisierst.
Auf der Buchmesse habe ich schon Werbung für das Buch gesehen und an unsere Leserunde denken müssen.
-
Wow, vielen, vielen Dank!
Ich bin wirklich sehr gespannt, bisher hab ich nur Gutes über das Buch gesehen und gelesen!
-
Von mir auch vielen Dank an Wolke und den Verlag, sehr großzügig.
Ich freue mich schon auf den Roman
-
Ich freue mich sehr. Vielen Dank!
-
Ich freue mich auf die Runde, zum Glück liegt sie in den Ferien. Ich hoffe nur, dass das Wanderbuch nicht auch noch gleichzeitig bei mir eintrifft.
Ute. -
Freue mich auch sehr, danke!!
-
Wow, ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an Wolke und den großzügigen Verlag.
-
Ganz herzlichen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mich riesig, sowohl über das Buch als auch auf die Leserunde!
-
vielen Dank an Wolke und an den großzügigen Verlag.
-
Oh wow, das ist wirklich mehr als großzügig.
Danke, ich freue mich sehr auf das Buch!!