Meine Buchhandlung hatte sogar eins vorrätig, hab ich gleich zugeschlagen
Ich will nur noch mein aktuelles Buch beenden, dann steige ich mit ein.
Meine Buchhandlung hatte sogar eins vorrätig, hab ich gleich zugeschlagen
Ich will nur noch mein aktuelles Buch beenden, dann steige ich mit ein.
Glückwunsch an die glücklicheren Mitbewerber!
Da mir die von Mulle freundlicherweise zur Verfügung gestellte Leseprobe sehr gut gefiel, werde ich das Buch auf meine Wunschliste setzen.
Ich versuche ja ohnehin, alle Eulenautoren einmal gelesen zu haben, falls ihre Bücher in mein Beuteschema fallen... Einige fehlen noch, andere hab ich dafür mit mehreren Büchern und in einem Fall sogar vier verschiedenen Namen
Euch erst einmal viel Spaß mit der Leserunde und ein schönes Wochenende!
Ich habe es heute nicht geschafft mein Buch zu holen. Das ist der Nachteil, wenn man das Buch in einer kleinen Buchhandlung bestellt, die Samstag pünktlich um 12 Uhr schließt.
Ich steige dann nächste Woche ein. Freue mich schon drauf
Mein Buch war heute leider noch nicht in der Post
Ich kann also auch frühestens Montag starten.
ZitatOriginal von Mulle
Da ich ein paar Tage offline war, sehe ich das erst jetzt.... So goldig!
Also ein Buch für jedermann...
Und auf diesem Wege noch herzlichen Glückwunsch an die Hörbuchgewinner!
ZitatOriginal von Zwergin
Mein Buch war heute leider noch nicht in der Post
Ich kann also auch frühestens Montag starten.
Da ich etwas hinterher hinke, können wir ja noch gemeinsam lesen!
Ich fange auch erst heute endlich damit an!
Mein Buch ist auch da. Steige jetzt mit ein
Ich habe auch erst heute angefangen, bin aber mit den ersten 100 Seiten durch- und ja klar, ich lese weiter
Aber jetzt bei Seite 239 beim Supercliffhanger muss ich doch schlafen gehen.
Ich habe immer noch nicht angefangen, hoffe das jetzt aber nachholen zu können.
Auf die Mayersche in Essen ist doch Verlass
So viele
:anbet, JaneDoe
Tut mir Leid, dass ich mich so völlig ausgeklinkt habe, aber ich habe es dann bei all den Leserunden doch nicht geschafft. Ich lese das Buch demnächst, aber ob es noch für die Runde passt, weiß ich nicht.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Tut mir Leid, dass ich mich so völlig ausgeklinkt habe, aber ich habe es dann bei all den Leserunden doch nicht geschafft. Ich lese das Buch demnächst, aber ob es noch für die Runde passt, weiß ich nicht.
Geht mir leider genauso... Sorry! Ich werde es auf jeden Fall noch lesen, aber weiß nicht, wann, da ich gerade nicht dazu komme...
Frohe Ostern!
Ich habe einen 5€-Gutschein der Weltbildaltbuchabgabe-Aktion für dieses Buch eingesetzt (einen zweiten für "Das Institut der letzten Wünsche") und hoffe, beide am Dienstag abholen zu können.