Liebe Mulle, ich kenne bisher kein Buch von Dir, da wäre ein Hörbuch-Gewinn natürlich eine tolle, risikofreie Möglichkeit, dies zu ändern.
Aber weil ich grundlos keiner anderen Eule einen Platz im "Lostopf" wegnehmen möchte, frage ich lieber vorher:
Ist das ein Krimi/Psychothriller - dann wäre ich gern dabei.
Oder ist das etwas Grusel/Übersinnliches mit Gespenstern, Vampiren oder so (bestimmt nicht abwertend gemeint! ist einfach nicht "meins!) - dann nein.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine unterhaltsame Leserunde und Dir viel Erfolg!
Leserundenvorschlag ab 20. März 2015 "Mit Rosen bedacht" mit Autorin
-
-
Ähm piep.
-
Hallo Maikaifer,
es ist definitiv nichts Übersinnliches im Buch - keine Fantasy.
Krimi/ Thriller ist es aber auch nicht; es ist ein belletristischer Roman über Liebe und dunkle Geheimnisse. -
Danke, dann wäre ich sehr gern bei der Hörbuchverlosung dabei!
Krimi muss nicht sein, Hauptsache, nix Übersinnliches... -
Zitat
Original von nicigirl85
Ähm piep.
Hallo nicigirl,
du hast ja das Buch schon in einem anderen Forum gewonnen, insofern sollten doch hier mal die Leute etwas gewinnen, die sich sonst auch die Bücher kaufen und nicht nur an Leserunden teilnehmen, wenn sie irgendwo ein Buch gewinnen. Danke für dein Verständnis. -
Zitat
Original von Mulle
Hallo Maikaifer,es ist definitiv nichts Übersinnliches im Buch - keine Fantasy.
Krimi/ Thriller ist es aber auch nicht; es ist ein belletristischer Roman über Liebe und dunkle Geheimnisse.Jetzt bin ich aber doch auch neugierig geworden. Die Leserunde werde ich zwar im Moment zeitlich nicht schaffen, aber vielleicht schaffe ich es nach meinem Urlaub. Ich glaube, da darf das Buch mit hin.
-
Saiya, ich bin ziemlich sicher, dass es Dir gefallen wird.
-
Saiya, da freut es sich bestimmt sehr.
Wir habe es extra schlank gemacht, da passt es prima ins Urlaubsgepäck. -
Da wird man ja richtig neugierig
-
Zitat
Original von jusch
Da wird man ja richtig neugierig
Och das "Problem" können wir ganz schnell beheben. Kauf dir doch einfach das Buch und lies mit, jusch. Wir freuen uns über jedenTeilnehmer! -
Zitat
Original von Wolke
Och das "Problem" können wir ganz schnell beheben. Kauf dir doch einfach das Buch und lies mit, jusch. Wir freuen uns über jedenTeilnehmer!Wird ja schon bestellt
-
Huch, die Eulenchefin hat gesprochen und die Küken kuschen
Ihr seid großartig, echt -
Zitat
Original von jusch
Wird ja schon bestellt
Toll!! Dann trage ich dich direkt noch mit ein. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo nicigirl,
du hast ja das Buch schon in einem anderen Forum gewonnen, insofern sollten doch hier mal die Leute etwas gewinnen, die sich sonst auch die Bücher kaufen und nicht nur an Leserunden teilnehmen, wenn sie irgendwo ein Buch gewinnen. Danke für dein Verständnis.Ähm das war auch gar nicht ernst gemein. Ich wollte nur witzig sein. Tschuldigung.
Nun ja und ohne Buchgewinn hätte ich doch auch mitgelesen, ich sag nur Mitlesepflicht.
-
Der kleine Glücksfeenjunge hat drei Zettelchen ausgewählt und angelutscht.
Die Hörbücher gehen an: Johanna, Kanya und shaiara
Schickt mir bitte per PN eure Adressen.
Ach so - und schreibt bitte dabei, für wen ich es signieren soll, falls ihr es verschenken möchtet! -
Zitat
Original von Mulle
Huch, die Eulenchefin hat gesprochen und die Küken kuschen
Ihr seid großartig, echtMeinst du mich als Kücken? Danke für das Kompliment
-
Ich wollte es heut bei Thalia mitnehmen, ne sagen die, das haben wir nicht da, aber wir können es bestellen. Nö, sag ich das mach ich dann schon selber, hättet ihr es da gehabt hätte ich es mitgenommen. äääätsch Bestell ich eben bei meiner Buchhandlung vor Ort. Das hab ich dann aber nicht dazu gesagt
-
Ohhh wie genial.
Ich freu mich riesig, Mulle. Vielen Dank.
Dann knutsch mal die lütte Glücksfee von mir. Und wenn sie mal in Hannover erscheint, dann knuddel ich sie auch persönlich. -
Glückwunsch an die Gewinner. Ich hole mir das Buch morgen erst.
-
Ich wollte es Freitag in der Buchhandlung holen und musste es erst bestellen. Also ab heute Nachmittag.