Hier will ich auch mitlesen
Leserundenvorschlag ab 20. März 2015 "Mit Rosen bedacht" mit Autorin
-
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
Das werden ja immer mehr
Ich freu mich sehr. Vor allem scheint es eine spannende Mischung zu sein aus "alten Bekannten" und Eulen, die noch nie in einer Leserunde mit mir waren, oder? (Und es waren schon einige :versenk) -
Toll, ich möchte auch mitlesen.
-
Keine Fantasy...
aber da ich alle Bücher von Jenny gern gelesen habe, werde ich mich auch an das wagen
-
Ly, schräg, oder?
Keine Fantasy ...Fühlte sich dann aber auch nicht anders an als sonst. Gewisse phantastische Wesen spielen ja wieder mit: Menschen. Das sind immer die schrägsten.
-
Zitat
Original von Mulle
Ly, schräg, oder?
Keine Fantasy ...Genau damit hast Du mich bekommen
Mit Phantasie kann man mich ja leider jagen - aber so bekomme ich endlich mal die Chance, ein Buch von Dir zu lesen. -
Da bist du nicht die einzige.
Ich höre seit Jahren von etlichen Leuten: Schreib doch mal was ohne Fantasy, dann lese ich das auch!
Mit Rosen bedacht* müsste ein Bestseller werden*) Das Buch trägt für mich übrigens den Namen "die Pferdchen" oder "das Pferdchenbuch". Falls ich also von Pferdchen rede, meine ich bloß den Roman. Und nein, es ist kein Pferdebuch - es laufen bloß einmal Pferde durchs Bild (man sieht sie aber kaum, weil es dunkel ist).
Aber zum einen hat der Roman mein eigenes Pferdchen finanziert und zum anderen ... naja, das werdet ihr erfahren. -
Weil ich soeben Marmorkuss ausgelesen habe ... werde ich dieses Buch nun einem inneren Zwang folgend auch lesen. Ob zur Leserunde oder für mich allein wird sich weisen.
-
Ich bin auch schon ganz neugierig auf das erste Nicht-Fantasybuch von dir, Mulle.
-
Cool, ich freu mich.
sapperlot, das klingt, als hätte der Inhalt dir besser gefallen als Titel, Cover, Farbe & Muster
Dann, mein Guter, darfst du dich, stellvertretend für alle männlichen Leser, die ich so habe, jetzt an mein erstes "Frauenbuch" wagen -
Zitat
Original von sapperlot
Weil ich soeben Marmorkuss ausgelesen habe ... werde ich dieses Buch nun einem inneren Zwang folgend auch lesen. Ob zur Leserunde oder für mich allein wird sich weisen.
Dann trage ich dich erst dann ein, wenn du dich abschließend entschieden hast, ob du an der Leserunde teilnehmen möchtest. -
Ich muss mich leider abmelden, ich schaffs nicht.
Gelesen wird das Buch dennoch, nur wann ist unklar... -
Nur keinen Stress, Nofret, soll ja Spaß machen.
Uh, noch zwei Tage. Langsam werd ich ganz, ganz nervös
-
Das Buch ist jetzt lieferbar
Wenn ich es schaffe, dann lese ich hier mit. Versprechen kann ich aber leider noch nichts. Bestellt habe ich das Buch schon, bin gespannt, ob es morgen schon da ist oder ob es wirklich erst am Donnerstag kommt.
-
So mein Buch ist auch bestellt und kommt am Freitag an. Freue mich schon drauf....
-
Also das Coverbild gefällt mir so gut, dass ich es mal mit Ölfarben abmalen werde.
-
Meins ist auch schon da und ich werde es morgen abholen!
LG, Bella
-
Meins ist auf dem Versandweg.
-
Zitat
Original von LyFa
Also das Coverbild gefällt mir so gut, dass ich es mal mit Ölfarben abmalen werde.
Das ist ja toll!
Mir gefällt es auch total gut, ich mag die Farbzusammenstellung so sehr.Jetzt ist es offiziell erschienen und das Warten auf die erste Rezi beginnt