Oh, ich hätte es beinahe morgen schon angefangen zu hören. Ich warte auf euch, bis ihr auch anfangt. Sonst hab ich hinterher die Hälfte wieder vergessen
Sophie, ist das Hörbuch wieder gekürzt?
Oh, ich hätte es beinahe morgen schon angefangen zu hören. Ich warte auf euch, bis ihr auch anfangt. Sonst hab ich hinterher die Hälfte wieder vergessen
Sophie, ist das Hörbuch wieder gekürzt?
Nein, dieses Mal gibt es zum Glück eine ungekürzte Fassung!
Götz Otto liest ganz wunderbar und er durfte dieses Mal auch eine Pause zwischen den Kapiteln machen.
Bis dahin mach ich Dir gerne eine entsprechende Einteilung, damit Du weißt, wo welcher Abschnitt beginnt und auch wieder aufhört.
Hier gibt es übrigens einen lustigen Mitschnitt von Random House Audio. Götz Otto zeigt Humor und liest den Text auf "Frongsöhsisch" ein: https://www.facebook.com/Rando…964109439102/?pnref=story
Buch ist gerade bestellt. Ich freue mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sophie Bonnet
Nein, dieses Mal gibt es zum Glück eine ungekürzte Fassung!
Götz Otto liest ganz wunderbar und er durfte dieses Mal auch eine Pause zwischen den Kapiteln machen.
Bis dahin mach ich Dir gerne eine entsprechende Einteilung, damit Du weißt, wo welcher Abschnitt beginnt und auch wieder aufhört.
Hier gibt es übrigens einen lustigen Mitschnitt von Random House Audio. Götz Otto zeigt Humor und liest den Text auf "Frongsöhsisch" ein: https://www.facebook.com/Rando…964109439102/?pnref=story
So eine Einteilung wäre super. Ich höre auch mit
Und hier die Einteilung für alle Hörbuchfans:
Abschnitt 1: CD 1, Kapitel 1 – 14
Abschnitt 2: CD 1, Kapitel 15 – 28
Abschnitt 3: CD 2, Kapitel 1 – 15
Abschnitt 4: CD 2, Kapitel 16 - Ende
Liebe Grüße!
Mein Buch ist bei mir angekommen.
Ich habe meins auch schon liegen und warte nun sehnsüchtig auf den Start. Und noch mehr freue ich mich auf den 2. Juli. Da liest Sophie nämlich bei Hugendubel in Hannover und ich werde natürlich dabei sein :-).
ZitatOriginal von Schubi
Ich habe meins auch schon liegen und warte nun sehnsüchtig auf den Start.
In meiner Heimatstadt hat auch schon eine Lesung mit Sophie stattgefunden. Leider konnte ich daran aufgrund eines anderen Termins nicht teilnehmen.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Leserunde.
Ich hoffe, der Postbote klingelt heute. Am 23. soll es abgesandt worden sein.
Und ich stecke gerade noch in einer anderen LR, die aufgrund des Poststreiks später angefangen hat. Daher komme ich wohl etwas später hinzu, was mir sehr leid tut.
ZitatOriginal von nofret78
Und ich stecke gerade noch in einer anderen LR, die aufgrund des Poststreiks später angefangen hat. Daher komme ich wohl etwas später hinzu, was mir sehr leid tut.
Bei mir wird es auch etwas später :wave.
Mein Buch ist noch nicht da. Bei uns war nur Freitag Poststreik.
Ebooks bekommen einen höheren Wert durch die Streikerei.
ZitatOriginal von Lesebiene
Mein Buch ist noch nicht da.
Oh, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald ankommt!
MEIN BUCH IST DA!
Als Ergänzung für Suzann und alle anderen Hörbuch-Teilnehmer, deren Download keine Kapitelstruktur hat:
Abschnitt 1: bis Ende der Szene bei Sébastien Goussard
Abschnitt 2: bis Ende der Szene mit Fichot im Imprägnierwerk
Abschnitt 3: bis Ende der Szene Gespräch mit Barthelemy im Haus der Pabions
Abschnitt 4: bis Ende Buch
Danke, das hilft sehr