Ich leiste dir Gesellschaft im Bummelzug, Ayasha. Kennen wir ja schon, das gemeinsame Zugfahren. Solange Nachtgedanken nicht mitfährt, ist alles okay
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2015 "Commissaire Mazan und der blinde Engel" mit Autoren
-
-
Erzählt Nachtgedanken so schlimme Gruselgeschichten?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Erzählt Nachtgedanken so schlimme Gruselgeschichten?
Nein, sie hat schlechtes Bahnkarma und es passieren die haarsträubensten Dinge, die sie aufhalten. Deswegen... -
Ah! Womöglich ist sie mit meiner Schwiegermutter verwandt. Wenn man mit ihr zusammen Bahn fuhr, konnte man sicher sein, dass der Zug, wenn überhaupt, nur mit Riesenverspätung ankam.
-
Oh, Mann! Es ist mir furchtbar unangenehm - aber ich habe doch tatsächlich auch noch den Bummelzug verpasst. Dabei wäre ich so gerne mit Suzann mit gefahren und das böse Bahnkarma hätten wir gemeinsam in die Flucht geschlagen.
Aber im Moment wird es wohl nichts mit Commissaire Mazan und mir werden, was aber ausschliesslich an mir selber liegt.
Da ich aber in dieser Woche auch wieder kaum zum Lesen kommen werde, melde ich mich erstmal wieder von der LR ab. Das Buch liegt zwar noch bereit und wird auf jeden Fall gelesen. Es wäre einfach schade, das Buch jetzt auf Biegen und Brechen zwischen Tür und Angel zu lesen. Es hat meine volle Aufmerksamkeit verdient und die wird es schon bald bekommen.
-
Ayasha, besser in Ruhe hinterherlesen. Wir sind immer noch auf deine Kommentare gespannt.
-
Liebe Ayasha - und stille Mitleserinnen, die sich über Postings zu dem schönen Buch freuen, gibt es auch noch
-
Ihr seid ja lieb!
Ich schau' Mal, wann ich es schaffe - aber wie heisst es so schön: Gut Ding' will Weile haben.