Ich muss mich leider von der Runde abmelden, weil sich eine vorherige Runde aufgrund des Poststreiks verschoben hat.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2015 "Commissaire Mazan und der blinde Engel" mit Autoren
-
-
Werde übrigens auf jeden Fall hier mitlesen!
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich muss mich leider von der Runde abmelden, weil sich eine vorherige Runde aufgrund des Poststreiks verschoben hat.
Auch bei mir bringt der Poststreik leider einiges durcheinander
Allerdings hatte ich mich hier noch nicht angemeldet:
Die "Mondspielerin" und das "Lavendelzimmer" hatten mir damals wirklich ausnehmend gut gefallen, wohingegen mir die S/M G'schichterln in Katzenkrimi Nr. 1 weniger zusagten. "Tin Tin" wiederum schloss ich sofort in mein Herz. Weil ich auf eine diesbezügliche Anfrage vom letzten November leider bisher keine Antwort erhielt, werde ich mir das Buch nun nicht kaufen, sondern erst einmal abwarten, wie hier so die Begeisterung ausfällt. -
Gestern durfte ich mein Exemplar abholen... Das Cover gefällt mir schon Mal sehr gut.
Möglicherweise kann ich erst am Wochenende einsteigen - aber ich werde definitv mit nach Frankreich reisen.
-
So, Teil 1 habe ich zur Überbrückung nochmal gelesen. Und auch nochmal die Beiträge von der Leserunde zu Teil 1 überflogen. Jetzt will ich endlich mit Teil 2 loslegen, zum Glück geht es übermorgen los...
-
Mein Buch werde ich morgen abholen.
-
Und heute liegt es verlockend auf dem Wohnzimmertisch rum. Ich werde mich aber zusammennehmen und noch nicht reinschauen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Und heute liegt es verlockend auf dem Wohnzimmertisch rum. Ich werde mich aber zusammennehmen und noch nicht reinschauen.Heute darfst du anfangen - damit du morgen gleich im ersten Abschnitt posten kannst :grin.
-
Ach nö - es macht am meisten Spaß, wenn man nicht so vornedran ist.
-
Steige erst am Sa ein, sorry!
-
Mein Buch liegt bereit, die Leserundenabschnitte sind markiert, es kann losgehen.
Ich freu mich sehr auf diese Leserunde -
Ich mich auch und ich erinnere mich gerne an die Runde zum Vorgängerband.
-
Liebe Tilla, wir könnten dir sonst gerne ein eBook zusenden.
Die Bagnols Nina & Jo.
-
Wir sind in bewährter Manie immer "hier":
Zwei Wochen lang. Jeden Tag.
Danach nur sporadisch.
Abr immer mit sehr, sehr viel Freude auf Euch BücherEulen.
Alles Liebe von den Bagnols aus der Bretagne.
Nina & Jo
Es hat übrigens einen schicken Relaunch gegeben auf
Es gibt Fotos aus Mazan!
Und bei twitter ist Jean verfolgbar unter
@jeanbagnol.
Bei Instagram posten wir Bilder von Reisen.
Oder Supermarkeinkäufen.
Und Nina von Sonnenuntergängen. Sie liebt Sonnenuntergänge…Und Nina macht gerade mit dem Lavendelzimmer als The Little Paris Bookshop in den USA Furore – am 19.7. steigt sie auf die New York Times Bestsellerliste ein.
Wir haben beschlossen, deswegen heute etwas Bitzelndes zu trinken.
Bis morgen, wir freuen uns auf Euch totalement!
-
-
Kann mir irgendjmd mit ebook Erfahrung sagen, woher ich beim Ebook weiß wie weit ich lesen muss/darf pro Abschnitt? Oder muss ich das abschätzen?
-
Zitat
Original von Nightflower
Kann mir irgendjmd mit ebook Erfahrung sagen, woher ich beim Ebook weiß wie weit ich lesen muss/darf pro Abschnitt? Oder muss ich das abschätzen?In der Leserundeneinteilung sind die Kapitel angegeben.
1. Leseabschnitt: Prolog bis einschließlich Kapitel 8
2. Leseabschnitt: Kapitel 9 bis Kappitel 17
3. Leseabschnitt: Kapitel 18 bis Kapitel 25
4. Leseabschnitt: Kapitel 26 bis Kapitel 34
5. Leseabschnitt: Kapitel 35 bis EndeIch hoffe das hilft dir weiter
-
Ah das ist natürlich super, vielen dank!!!
-
Oh, weh! Ich habe doch glatt die Abreise nach Frankreich verpasst...
Ich dachte ja, dass ich als Strohwitwe mehr Zeit für mich, sprich zum Lesen haben würde, aber ich hatte wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht und hinke jetzt leider hinterher. Aber ich nehme noch heute Abend den Bummelzug und nehme die Verfolgung auf.
Ich freue mich schon!
-
Ayasha, fahr du schön im Bummelzug. Da sieht man manchmal mehr.