Ha! Ich werde sogar pünktlich starten können
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2015 "Lügentanz" mit Autorin
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über eure Leserunde zu meinem neuen Roman Lügentanz und werde regelmäßig vorbeischauen! Falls ihr zwischendurch Fragen an mich habt, beantworte ich diese gern.
Viel Spaß und bis bald,
Ivonne -
Ich werde wohl die nächsten Tage noch nicht starten können, tut mir leid
Aber "Lügentanz" kommt definitiv als nächstes Buch dran und ich freu mich schon drauf! -
Ich fange jetzt auch an
-
Da ich von meiner Buchhandlung keinen Anruf bekommen habe, kann es sein, dass mein Exemplar immer noch nicht angekommen ist. Ich werde aber am Dienstag mal vorbei gehen und fragen.
Gut, das ich nicht die Einzige bin, die noch nicht angefangen hat... -
Liebe Mazian,
wie merkwürdig, dass die Lieferung so lange dauert. Ich warte auf jeden Fall auf dich :).
Ivonne -
Hallo Ivonne,
danke, dass du wartest. In der Buchhandlung hier in Frankreich, wo ich deutsche Bücher bestelle, arbeiten sie mit (ich hoffe, ich schreibe das richtig) knv oder kbv zusammen und irgendwie kommt es da öfter zu Lieferschwierigkeiten/-verzögerungen. Da ich aber erst am Samstag spätabends aus dem Urlaub zurückgekommen bin und die Buchhandlung montags geschlossen hat, kann ich erst frühestens morgen nachfragen. Vielleicht ist das Buch ja in der Zwischenzeit angekommen und sie haben mich nur nicht benachrichtigt, weil sie ja wussten, dass ich nicht da bin. Jedenfalls plane ich immer eine Lieferzeit von 4 Wochen ein. Manchmal habe ich aber auch Glück und es geht schneller. Wenn aber ein Buch erst kurz vor Leserundestart erscheint, muss ich es dann in Deutschland kaufen. Sonst könnte ich nie pünktlich starten.
Nachtrag: Jaaa, das Buch ist da, allerdings in der Hauptstelle in Strassburg, weil da niemand wusste, dass es für hier gedacht ist. Morgen kann ich es abholen. Dann versuche ich schnellstmöglich mein jetziges Buch zu lesen und starte dann spätestens am Freitag.
-
Hallo Yvonne, ich habe in der Zeitung gelesen, dass du am Freitag in Bruchköbel liest. Schade, dass ich dann keine Zeit habe. Ich schaffe momentan weder deine Leserunde noch den Besuch der Lesung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Ja, das ist wirklich schade!
Es ist aber nicht dieser Freitag sondern der nächste, Sabine.
19.6.. Aber vielleicht meintest du es auch so.
Viele liebe Grüße! -
Mit ein bisschen Verspätung fange ich jetzt auch endlich an.