ZitatAlles anzeigenOriginal von Nightflower
Vorschlag für Einteilung:
Anfang - S. 71
S. 72 - 139
S. 140 - 210
S. 211 - 281
S. 282 - Ende
??
Klingt gut und für deine Mühe
Anfang - S. 71
S. 72 - 139
S. 140 - 210
S. 211 - 281
S. 282 - Ende
??
Klingt gut und für deine Mühe
Ich möchte auch mitlesen. Das Buch habe ich mir schon besorgt und finde die Einteilung sehr gut!
Danke Nightflower, schätze das kommt gut.
ok,dann reich ich das nachher so ein!
Ich wollte mir das ebook runterladen aber das klappt nicht also muss ich mir erst das Buch besorgen.....
Ich muss mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen und dann steige ich auch sofort ein,,
Ich brauche auch noch 1-2 Tage für mein aktuelles Buch und steige etwas später ein.
steige heute Abend ein!
Anfang - S. 71
S. 72 - 139
S. 140 - 210
S. 211 - 281
S. 282 - Ende
??
Hallo Nightflower,
vielen Dank für Deine Einteilung - würde es Dir etwas ausmachen, auch noch die Kapitel dazuzuschreiben, da ich das eBook lese.
Vielen Dank und viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine Sorg
Hallo Nightflower,
vielen Dank für Deine Einteilung - würde es Dir etwas ausmachen, auch noch die Kapitel dazuzuschreiben, da ich das eBook lese.
Vielen Dank und viele Grüße
Klar!!
Also:
Kapitel 1-10
11-20
21-31
32-43
44-Ende
Ich steige spätestens Morgen in den Flieger nach Paris... Und ich freue mich jetzt schon sehr!
Klar!!
Also:
Kapitel 1-10
11-20
21-31
32-43
44-Ende
Vielen lieben Dank.
Viele Grüße
Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich erst am Wochenende anfange mit dem Buch. Aber am Freitag heiratet mein Bruder und da war/ist noch einiges vorzubereiten. Aber dann ab Samstag kann es dann mit voller Macht losgehen :-].
... natürlich habe ich noch nicht angefangen... *seufz*
ZitatOriginal von Ayasha
Ich steige spätestens Morgen in den Flieger nach Paris... Und ich freue mich jetzt schon sehr!
Da hast Du ja die perfekte Kulisse für das Buch Ayasha, viel Vergnügen et Bon Voyage
Ich wollte auch gerade nach der Kapiteleinteilung fragen. Aber da war jemand schneller. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, fange ich gleich an.
ZitatOriginal von Findus
Da hast Du ja die perfekte Kulisse für das Buch Ayasha, viel Vergnügen et Bon Voyage
Oh, da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich den LR-Flieger - also als Metapher. Bitte entschuldige, dass ich da für Verwirrung gesorgt habe.
Mittlerweile habe ich aber bereits drei Abschnitte durch und melde mich auch gleich in den entsprechenden Threads nochmal.
Ich habe mir das Buch schon vor ein paar Wochen besorgt, leider muss ich mich jetzt ausklinken oder gaaanz spät dazustoßen. Ich war verhindert und lese noch an einem WB hier.