Oh man ich bitte auch..
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2015: "Tochter der Angst" mit Autorin
-
-
ich auch bitte!
Auch wenn ich mich wieder in LR verstricken werde. -
Bei Alex Berg muss ich einfach wieder dabei sein ...
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich liebe die Bücher von Alex ... also da bin ich auf jeden Fall bei
-
Halloooo!
Da bin ich ENDLICH (!) aus dem Buch-Nirvana und Familienchaos aufgetaucht und finde schon so viele Anmeldungen für die Leserunde juhu!
Ein an euch alle, dass ihr wieder dabei seid, obwohl ich die letzte Runde nicht in gewohnter Qualität begleiten konnte.
Das wird diesmal anders - ich freue mich schon riesig auf die Runde und auf euch und eure Leseeindrücke!
Ach ja: Das Buch wird pünktlich erscheinen, denn es ist tatsächlich fertig
Bis die Tage, euch allen eine schöne Adventszeit!
-
Bei Alex immer!!!
Vielen Dank im voraus für's Eintragen, Wolke!
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Oh ja - hier muss ich auch unbedingt mitlesen - freue mich schon drauf..
-
Mich auch mal anmelden mag....
Klingt sehr spannend und da ich ja gerade im ersten (Hör)buch stecke und mich dieses bislang auch begeistert , bin ich nun gespannt auf einen Politthriller von Alex.... -
Ich möchte bitte auch mitlesen. Danke fürs Eintragen.
-
Das Buch ist schon bestellt und jetzt sehe ich, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe. Denn natürlich will ich hier gerne mitlesen.
-
Das Buch ist am Freitag bei mir eingezogen und wartet darauf gelesen zu werden.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das Buch ist am Freitag bei mir eingezogen und wartet darauf gelesen zu werden.Diesmal aber bitte mehr Disziplin
Durchhalten und auf die Leserunde warten und auf keinen Fall vorher hineinluschern. -
Zitat
Original von Patricia_k34
Ich, ich, ich .... Nachdem ich von Machtlos mächtig begeistert war, will ich mir diese Chance nicht entgehen lassenIm Moment sind "schrecklich" viele gute Bücher am Start, ich möchte es aber auf jeden Fall versuchen, auch, wenn ich vielleicht nicht viel zum posten kommen sollte.
Danke fürs Eintragen!
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde anlegen kann? Danke.
-
Vorschlag für Einteilung:
Anfang - S. 71
S. 72 - 139
S. 140 - 210
S. 211 - 281
S. 282 - Ende??
-
Hallo!
Hat keiner der Mitleser ne Meinung dazu? Soll ich das so einreichen??? -
Da ich das Buch noch nicht habe, ist mir egal, wie die Einteilung ist (also kann ich nicht nachgucken :lache).
Ich werde hier wohl rechtzeitig anfangen. Muss mal was lesen, was nicht historisch ist. Ich bin gerade an drei Büchern dieses Genres dran. Jetzt brauch ich mal was mit Action...
-
Mein Buch habe ich auch noch nicht - freue mich aber schon auf die Leserunde