Ich habe gestern schon angefangen und bin schon voll drin in der Geschichte
Leserundenvorschlag ab 10. April 2015 "Als der Himmel uns gehörte" mit Autorin
-
-
Ich hab gestern einfach zu lang mit zwei Freundinnen gequatscht und dadurch meinen ganzen Leseplan durcheinander gebracht.
Vermutlich steige ich doch erst morgen ein. -
Ich habe mir inzwischen das Buch gekauft und möchte hier gerne mitlesen, wenn ich mein aktuelles Buch ausgelesen habe.
-
Ich muss mich leider wieder abmelden. Wegen dem zu spät geliefertern Leserunden-Buch von Anfang März ist mein Zeitplan komplett durcheinander geraten. Ich hatte gehofft, dass ich die beiden Leserunden von März bis Anfang April beendet habe. Dies ist aber leider nicht der Fall.
-
Ich habe mir das Buch auch gekauft .
Bin aber gerade erst aus dem Urlaub zurück und es sind unerwartete Dinge eingetreten.
Ich werde das Buch erst Später lesen könen. -
Dafür, dass so viele später anfangen presche ich nur so durch das Buch, ich komme mir auch schon vor wie so ein Springpferd das durchgeht.
-
Zitat
Original von Findus
Dafür, dass so viele später anfangen presche ich nur so durch das Buch, ich komme mir auch schon vor wie so ein Springpferd das durchgeht.Ich auch! Ich kann aber auch einfach nicht mehr aufhören, so sehr zieht die Geschichte mich in ihren Bann!
-
Diesen "Sog" spüre ich bei ganz vielen "Charlie-Büchern"
Ich habe nur zu wenig Zeit sonst würde ich auch lesen lesen lesen -
Ich habe Glück und kann den letzten Tag der Osterferien genießen. Keine Korrekturen, Unterrichtsvorbereitung ist fertig - da bleibt viiiiiel Zeit zum Lesen.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich auch! Ich kann aber auch einfach nicht mehr aufhören, so sehr zieht die Geschichte mich in ihren Bann!
Das passt doch auch zu Jennifers "Problem", die ja beim Laufen auch "durchgeht". Ich wünsche euch aber trotzdem mehr Vergnügen und mehr Ausdauer als Jennifer (momentan) hat.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Das passt doch auch zu Jennifers "Problem", die ja beim Laufen auch "durchgeht". Ich wünsche euch aber trotzdem mehr Vergnügen und mehr Ausdauer als Jennifer (momentan) hat.
Keine Sorge, ich lese fertig mit Ausdauer und viel Vergnügen, soweit es bei einem Teil des Stoffes geht.
Nachher kommen meine 2 Enkelkinder da gibt es eine kleine Zwangspause, dann geht es ungebremst weiter -
Ich hab mein Buch gestern (also gerade noch pünktlich zum Start) noch bekommen - Glück gehabt.
Jetzt stehe ich aber vor einem Dilemma, denn mein aktuelles Buch ist auch so spannend und es fällt mir sehr schwer, das zur Seite zu legen. Aber ich lasse es gemütlich angehen, mit den ganzen Springpferden hier im Stall kann ich eh nicht mithalten.
-
Bei mir dauert der Einstieg noch ein bisschen, ich steige etwas später ein.
-
Bei mir dauert es auch noch etwas
-
Ich werde morgen Abend in Ruhe anfangen - freue mich schon auf die LR mit Euch!
-
Ich hab zwar schon angefangen, werde aber auch erst morgen hier mitschreiben! Ich freu mich schon
-
Ich habe heute morgen angefangen und werde gleich weiterlesen. Eulentreff-Ruhetag!
-
Heute kann ich auch endlich hinterherhecheln
-
Ich habe auch eben erst in der Mittagspause die ersten Seiten gelesen und es fiel mir schwer es wieder zur Seite zu legen. Daher wollte ich eigentlich auch "in Ruhe" beginnen ohne Blick auf die Uhr (und vorher brav eine andere Rezi schreiben). Hoffentlich kann ich heute noch weiterlesen.
-
Ich erlaub mir hier auch mal, laut zu klappern und Werbung fuer meine Premierenlesung naechsten Dienstag zu machen - ich hoffe, das ist erlaubt.
Da ich von Berlin aus weiter nach Baden-Wuertemberg fahre und da auch noch bis Ende der Woche lese, werde ich in der naechsten Woche hier nur spaerlich vertreten sein, wofuer ich um Verstaendnis bitte (und danach fahr ich mit meinem Ararat nach Paris, damit ich, wenn er dann weg ist und ich mich zerschluchze, mir wenigstens "We'll always have Paris" zum Trost sagen kann).
Ich wuerde mich riesig freuen, jemanden von euch zu sehen, und meine beiden Olympiamaennchen Goldie und Mandi kommen auch.
Hier der Text der Buchhandlung Born (der Eintritt ist frei!):Einladung
Charlotte Roth liest aus ihrem Buch
„Als der Himmel uns gehörte“
am Dienstag, dem 21.04.2015 um 19.30 Uhr
in der Ernst-Moritz-Arndt-KircheIch freue mich sehr, Sie zu der Lesung von
Charlotte Roth einzuladen. Der Eintritt ist frei.
Ich bitte Sie jedoch um eine Anmeldung hier im Laden!
Ihre Buchhändlerin
Juliane Kaiser
Ernst-Moritz-Arndt-Kirche, Onkel-Tom-Straße 80, 14169 BerlinBis dann in Berlin – Charlie, Goldie und Mandi