ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich schicke die Einteilung jetzt an Wolke.
Prima!
Danke dir!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich schicke die Einteilung jetzt an Wolke.
Prima!
Danke dir!
Vorhin ist das Buch auf dem Weg in die Kinderbuchabteilung einfach in meinen Einkaufskorb gehüpft.
So schließe ich mich ganz spontan der Leserunde an...
Ich kann auch erst nach dem Eulentreffen starten, aber immerhin hab ich es jetzt seit heute hier liegen.
Ich werde auch etwas später starten, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Meins ist bestellt und wird morgen oder übermorgen hier eintreffen. Montag, wenn icha usgeschlafen habe, lege ich los.
Ich find das ja total schade, dass ich nicht beim Frühjahrs-Eulentreffen dabei bin.
Aber einen Vorteil hat das definitiv: Ich kann pünktlich mit dem Buch starten.
Da ich zwischen dem letzten LR buch und dem hier nur zwei Tage habe, musste ich schon anfangen und ich warne Euch, das Buch macht süchtig.
ZitatOriginal von Findus
Da ich zwischen dem letzten LR buch und dem hier nur zwei Tage habe, musste ich schon anfangen und ich warne Euch, das Buch macht süchtig.
passiert mir immer bei Charlie
Habe gerade auf ihrer FB-Seite gelesen: Das Buch ist schon auf der Bestsellerliste gelandet
Glückwunsch Charlie!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jusch
passiert mir immer bei Charlie
Habe gerade auf ihrer FB-Seite gelesen: Das Buch ist schon auf der Bestsellerliste gelandet
Glückwunsch Charlie!!!
Dem schließe ich mich an, nicht, dass mich Bestsellerlisten interessieren aber ich gönne es Charlie.
ZitatOriginal von Findus
Dem schließe ich mich an, nicht, dass mich Bestsellerlisten interessieren aber ich gönne es Charlie.
Ich habe auch schon angefangen, wollte eigentlich nur mal reinlinsen. Tja, als ich dann aufhörte zu lesen, hatte ich schon 150 Seiten hinter mir. Ups.
So, nu hab' ich es auch als Ebook und beginne sicher heute Abend noch mit lesen
Ich werde morgen Abend anfangen - zwar nicht, wie ursprünglich geplant, im Zug, weil ich mit dem Auto heimfahre, aber abends geht's dann los mit dem Buch
Das Buch liegt schon bereit und ich werde pünktlich in die LR starten können
Mein Buch hab ich heut von der Post abgeholt, und werde pünktlich starten! Ich freu mich schon riesig!!
Vielen Dank fuer Eure netten Wuensche.
Frueher oder spaeter anfangen ist, denke ich, unproblematisch, ich habe auch ganz furchtbar wenig Zeit, aber die Runde ist ja gross, sodass sicher keiner einsam durch die Hallen ziehen muss.
Froehlichen Feierabend wuenscht
Charlie
Mein Buch ist heute bei mir eingetroffen - und ich werde am Sonntag nach dem Eulentreffen starten. Ich freue mich schon auf die LR mit Euch!
Dank einer fleißigen Nachtgedanken ist das Buch heute bei mir angekommen! Da ich gerade mein aktuelles Buch zu Ende gelesen habe, passt das perfekt zum Start der LR!
Ich bin auch ein Nachzügler, werde erst Sonntag beginnen können. Aber ich freue mich schon.
Meins ist noch unterwegs, aber ich steige dann am WE hoffentlich ein! Habe eh gerade wenig Zeit wegen der ganzen Lernerei...