ZitatOriginal von Arietta
Das Buch erscheint doch erst im Mai , habe es in meinem Buchladen vorbestellt
Nein, es erscheint am 1. April.
ZitatOriginal von Arietta
Das Buch erscheint doch erst im Mai , habe es in meinem Buchladen vorbestellt
Nein, es erscheint am 1. April.
Danke, Saiya
Ich würde hier gerne mitlesen...
Wann werden die Bücher, die bei dir persönlich bestellt wurden, denn verschickt?
Sobald sie in München eintreffen. Ihr habt sie bestimmt, bevor ich eins hab.
Hier möchte ich mich gerne wieder abmelden.
Ich habe gemerkt, dass Charlie Leserunden nichts für mich sind. Ich möchte die Bücher lesen, möchte auch andere Meinungen hören, aber mehr auch nicht. Dieses Schreiben während der Leseabschnitte hat mich bei der Carmen Lobato LR total gestört. Ich habe auch glaube ich nur bis zum 3. Abschnitt mitgeschrieben und dann das Buch für mich alleine gelesen, weil es mich so genervt hat. Ganz komisch, das habe ich bei anderen LR nicht.
Also liebe Charlie, das hat nicht mit Dir oder Deinen Büchern zu tun, ich bin da anscheinend etwas komisch. Das Buch ist vorbestellt und ich werde sicher immer mal in die LR reinlinsen, aber halt nichts schreiben.
Wie gesagt, es tut mir wirklich leid. Ich hatte nicht vor, Dich zu nerven, und haette mich - haette ich frueher Bescheid gewusst - sehr gern um eine Veraenderung bemueht.
Dass diese Leserunde wesentlich ruhiger und sachlicher abgeht, kann ich allerdings garantieren.
Wie gesagt, es hat nichts mit dir zu tun. Ich mag Deine Bücher sehr und werde sie zukünftig einfach nur für mich alleine genießen. Du hast alles richtig gemacht. Vielleicht war mir die LR auch einfach zu groß. Da waren ja am ersten Tag direkt 50 Beiträte im ersten Leseabschnitt
Alles ist gut
(Das meiste waren aber meine Haushaltstipps und Fussbetrachtungen. Davon bleibt diese Leserunde garantiert verschont. Das ist aber KEIN Versuch, Dich zu ueberreden, wirklich nicht. Nur ein Versuch, die anderen zu beruhigen.)
DIe LR zur Hatti war wirklich sehr lebendig und schön ... und ja, zeitintensiv
Daher kann ich auch jeden verstehen der sagt dass ihm das zuviel ist
Ich persönlich fand es wunderbar und dann lieber eine schnatternde Tante Frieda als einen Autor der sich fast gar nicht zu Wort meldet
Ungewohnter Weise war Carmen sehr redselig Lotti ist da bestimmt ein ruhigerer Typ Wenn man die Leserunde ausdruckt, ob der Ausdruck dicker ist als das ganze Buch
Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Und vielleicht treffen sich in der Leserunde viele Wollmäuse.
Charlie - die Wollmäuse sind die strickenden Leseratten aus dem Eulenforum.
ZitatOriginal von Charlie
(Das meiste waren aber meine Haushaltstipps und Fussbetrachtungen. Davon bleibt diese Leserunde garantiert verschont. Das ist aber KEIN Versuch, Dich zu ueberreden, wirklich nicht. Nur ein Versuch, die anderen zu beruhigen.)
Vielleicht sollte ich dann doch nochmal alles nachlesen wenn es Haushaltstipps gibt
Wie gesagt ich werde immer mal reinlesen, bin also quasi als Zaungast unterwegs. Besser so, als zur LR angemeldet und dann verpflichtet sein zu schreiben.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ungewohnter Weise war Carmen sehr redselig Lotti ist da bestimmt ein ruhigerer Typ Wenn man die Leserunde ausdruckt, ob der Ausdruck dicker ist als das ganze Buch
Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Und vielleicht treffen sich in der Leserunde viele Wollmäuse.
Charlie - die Wollmäuse sind die strickenden Leseratten aus dem Eulenforum.
Wollmaeuse???
Lotti ist leise. Ich schwoer's.
Und in der Karwoche eh offline.
ZitatOriginal von Inge78
Daher kann ich auch jeden verstehen der sagt dass ihm das zuviel ist
Ich auch.
Aber fuer mich war's trotzdem ein einmaliges Erlebnis, fuer das ich mich sehr herzlich bedanke.
Ich habe mir diese Leserunde sozusagen zum Geburtstag geschenkt, okay? Nur diese eine.
Die naechste ist fuer die Teilnehmer.
Das meine ich ernst. Ich koennte mir einen solchen Zeitaufwand auch unmoeglich noch einmal leisten.
Mein Exemplar habe ich gerade bestellt - allerdings über amazon, da ich noch einen Gutschein einlösen musste bzw. konnte.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde, denn letztes Jahr fand ich es wirklich sehr nett
Ich bin dabei.
Mein Buch habe ich schon
Woher denn?
Gestern Buchmesse Leipzig am Stand von Knaur. Ich denke das Buch wird jetzt in den Handel kommen.
Lücken gab es schon, also haben schon einige Leute gekauft.
Es erscheint doch erst am 1.4.
Ich wusste gar nicht, dass man das dann schon vorher kaufen kann.
Ja seltsam!
Aber vll ist die Buchmesse ne Ausnahme?