ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich mich auch! Ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf das Buch.
Ich auch, bin schon ganz hibbelig.
Aber ist vielleicht ganz gut so, sonst würd ich wohl auch früher reinlinsen
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich mich auch! Ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf das Buch.
Habe es extra etwas versteckt, damit ich es wirklich mit Beginn der Leserunde anfange.
LG jusch
Ja, Lese-rina, wir haben noch ein paar Exemplare, da der Verlag fuenf Stueck mehr geschickt hat, und freuen uns sehr ueber jeden Besteller - das Geld wird mehr denn je gebraucht.
Bitte einfach Mail an writersformesopotamia@nacht-gedanken.de schicken, alles weitere kommt dann.
Die aktualisierte Bestandsliste findet sich wie immer auf Facebook.
Vielen Dank und besonders schoene Ostern wuenscht
Charlie
Hi.
Ich muss mich leider kurzfristig noch hier abmelden... lese noch an "Ismaels Orangen", das mir wirklich gut gefällt... aber momentan stehen für's Studium noch Gruppenarbeiten und Klausurvorbereitungen aus, die sich doch mehr in die Länge ziehen, als ich dachte...
Ich persönlich möchte aber bei Leserunden wenigstens versuchen, zeitnah in den Austausch mit euch anderen Lesern zu treten. Ich werde das Buch ganz bestimmt noch lesen, dann eben, wenn meine Prüfungen hoffentlich gut bestanden hinter mir liegen...
Ich wünsche euch allen viel Spaß und schöne Osterfeiertage!
ZitatOriginal von Maharet
Ich warte auch auf das Buch - aber dann ist die Freude, wenn ich es endlich in den Händen halte gleich viel größer!
ZitatOriginal von bibliocat
Ich warte auch auf das Buch - aber dann ist die Freude, wenn ich es endlich in den Händen halte gleich viel größer!
Corinna hat bei fb geschrieben das die letzten Exemplare am Samstag zur Post gegangen sind. Also rechne ich spätestens am Mittwoch damit
Oh, danke für das Update!
Ich werde wohl später starten. Hänge noch am "Sturz der Titanen".
Lotti fange ich auch später an (nach dem Eulentreffen).
Ich kann wahrscheinlich endlich mal pünktlich starten. Das hatte ich auch auch schon lange nicht mehr.
ZitatOriginal von Lesebiene
Lotti fange ich auch später an (nach dem Eulentreffen).
Habe ich auch so vor!
ZitatOriginal von bibliocat
Habe ich auch so vor!
Bei mir das gleiche.....außer wir setzen uns beim eulentreffen in eine Ecke und diskutieren schon mal live
ZitatOriginal von streifi
Bei mir das gleiche.....außer wir setzen uns beim eulentreffen in eine Ecke und diskutieren schon mal live
Ich werde auch erst nach dem Eulentreffen zu lesen beginnen. Bekomme es sogar extra erst am 12. mitgebracht und kann mich dann hoffentlich in einer Woche voller Lesegenuss mit dem Buch auseinandersetzen. Ich will das Buch richtig in Ruhe und mit Zeit haben lesen, daher will ich es auch bewusst nicht vor den Eulentreffen in die Hände nehmen.
Mein Buch ist da.
Danke Charlie für die schöne Karte. Jetzt bin ich bloß gespannt ob ich nicht auch bei vorablesen gewinne. Aber das gäbe ein schönes Geschenk, man sollte Deine Bücher wirklich verbreiten wie Grippeviren.
Mein Buch ist auch angekommen.
Gibt es eigentlich schon eine Einteilung?
Hier wäre eine Möglichkeit.
Kapitel 1 - 10 (S. 1 - 97)
Kapitel 11 - 22 (S. 98 - 196)
Kapitel 23 - 33 (S. 197 - 307)
Kapitel 34 - 42 (S. 307 - 409)
Kapitel 43 - 53 (S. 410 - 508)
Kapitel 54 - 67 (S. 509 - 593)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwarzes Schaf
Hier wäre eine Möglichkeit.
Kapitel 23 - 33 (S. 197 - 307)
Kapitel 34 - 42 (S. 307 - 409)
Kapitel 43 - 53 (S. 410 - 508)
Kapitel 54 - 67 (S. 509 - 593)
Klingt gut.
Ich hab mir das im Buch mal grob angeschaut und würde vorschlagen, den dritten Abschnitt nur bis Seite 290 laufen zu lassen, dann beginnt Abschnitt vier mit dem sechsten Teil des Buches. Dieser endet auf Seite 384 / Kapitel 40.
Also etwa so:
Kapitel 23 - 32 (S. 197 - 290)
Kapitel 33 - 40 (S. 290 - 384)
Kapitel 40 - 52 (S. 384 - 499)
Kapitel 53 - 67 (S. 499 - 593)
Umso besser.
Meldest du die LR dann an, Schwarzes Schaf, oder soll ich?
Ich schicke die Einteilung jetzt an Wolke.