Ich war auch erstaunt, als ich im Buchladen hörte, dass ich mich noch gedulden müsse, denn Punkte hat es hier doch schon und das schon seit weit länger als einer Woche
Leserundenvorschlag ab 10. April 2015 "Als der Himmel uns gehörte" mit Autorin
-
-
-
Hm, Amazon hat noch den 01.04. drin
-
Verrückt. Aber ich muss mich noch gedulden, mein Buch kommt direkt von Charlie bzw. Nachtgedanken.
-
Hab ich was verpasst? Hat Charlie hier auch eine Spendenaktion?
-
"Als der Himmel uns gehörte" konnte man über die "Writers" ebenfalls bestellen, wenn ich mich recht entsinne
-
Jep, konnte man!
-
Konnte - schade. Bin ich wieder zu spät.
-
Es tut mir leid, aber ich muss mich leider wieder hier abmelden.
Ich habe im Moment nicht die Zeit und die Ruhe mich an einer Leserunde zu beteiligen.
Daher bitte ich, mich zu streichen.edit: natürlich werde ich das Buch auf jeden Fall lesen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Konnte - schade. Bin ich wieder zu spät.Aber nicht zu spät für Vorablesen
-
Lesebiene, laut der Liste auf Facebook gibt es noch Bücher. Frag doch einfach mal nach.
-
Ich glaube, Charlie schrieb irgendwo, dass sie die Liste nicht immer auf dem letzten Stand halten kann. Jedenfalls erhielt ich, wenn ich das richtig erinnere, die Auskunft, die Exemplare wären schon alle reserviert.
-
Oh, das habe ich dann wohl überlesen. Danke für den Hinweis.
-
Die Buecher sind in Muenchen bei Corinna eingetroffen.
Corinna wartet nun auf die von mir fuer die Vorbesteller signierten Karten, dann schickt sie sie an euch ab.
Und schoen ist: der Verlag hat wieder fuenf Exemplare mehr geschickt, die waeren noch zu haben.
"Als wir unsterblich waren" haben wir auch wieder, denn es ist in eine weitere Auflage gegangen.
Und vor allem haben wir das brandneue Buch von Sabrina Qunaj, ebenfalls mit signierten Karten (von Sabrina natuerlich - nicht von mir)!Was wir sonst noch alles haben, findet sich wie immer auf meiner Facebook-Seite.
Wir freuen uns! Allen Bestellern und Unterstuetzern unserer Aktion noch einmal vielen, vielen Dank. (Demnaechst moecht' ich ja auch mal Kollegen anstiften, Rollen in ihren naechsten Romanen gegen eine Spende zu versteigern, aber erst wenn ich Ararat fertiggeschrieben habe und eventuell wieder geradeaus denken kann.)
Einen schoenen Samstag wuenscht Charlie
-
Oh, ich freue mich schon so auf´s Buch
Und Corinna schickt mir das Buch von Sabrina Qunaj zusammen mit dem "Himmel"
Rollen in Büchern ersteigern ... hmmm
Und wenn man zu wenig spendet wird man grausam umgebracht ? -
Zitat
Original von Maharet
ich unterschreib das mal so, und bin dann auch wieder dabei
Ich sehe, ich bin noch gar nicht offiziell eingetragen. Ist mir aber egal, ich mach trotzdem mit
Ich hab das Buch über Corinna bestellt und warte schon SEHNSÜCHTIG....
-
Ich werde "nur" als "Zaungast" an der Runde teilnehmen. Ich habe es nämlich schon gelesen. Das wird sicher wieder eine schöne Leserunde, denn dies ist ein tolles Buch!
-
Nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe und mir diese sehr gut gefallen hat, würde ich das Buch gerne gemeinsam mit euch lesen! Ich melde mich also hiermit an.
@ Charlie: Gibt es noch Exemplare über dich bzw. Nachtgedanken oder muss/soll ich es mir über den Buchhandel besorgen?
-
Zitat
Original von Saiya
Ich werde "nur" als "Zaungast" an der Runde teilnehmen. Ich habe es nämlich schon gelesen. Das wird sicher wieder eine schöne Leserunde, denn dies ist ein tolles Buch!Schäm' Dich, Saiya! Habe das Ebook bewusst noch nicht geladen, sonst hätte ich es auch längst gelesen. Freue mich sehr auf die LR
-
Ich mich auch! Ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf das Buch.